Betreff: Verbingung wurde unterbrochen, das Spiel wird derzeit überprüft!

von KINGKONG7x
Antworten

Originalbeitrag

Verbingung wurde unterbrochen, das Spiel wird derzeit überprüft!

★★★ Novice

Servus zusammen

 

seit ich Fifa19 auf dem Pc spiele wird fast jedes 2 3 spiel unterbrochen und danach wird alles wieder ganz normal verbunden. 

Habe schon Upnp aktiviert, ports geöffnet router zurückgesetzt bringt alles nichts, kann mir da jemand helfen langsam überlege ich wieder auf der Konsole zu spielen weil ich da nicht so viele Probleme hatte.

 

danke im voraus

Nachricht 1 von 7 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbingung wurde unterbrochen, das Spiel wird derzeit überprüft!

Moin @KINGKONG7x,

 

benutzt du WLAN oder DLAN?

 

Falls ja, bitte deaktivieren und den PC über ein LAN Kabel direkt mit dem Router verbinden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbingung wurde unterbrochen, das Spiel wird derzeit überprüft!

★★★ Novice

benutze LAN,Kabel ist direkt vom Router zum Pc verbunden.

Nachricht 3 von 7 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbingung wurde unterbrochen, das Spiel wird derzeit überprüft!

★★★ Newbie

Ich habe das selbe , und ich habe auch keine Internetprobleme. 

 

Bin ebenfalls direkt mit LAN-Kabel drin, und der "EA Kundenservice" bimmelt ein mit lächerlichen Ausreden ab es wäre meien Leitung bla bla.

Nachricht 4 von 7 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbingung wurde unterbrochen, das Spiel wird derzeit überprüft!

★★★ Novice

Hast du das Spiel über Prime laufen oder hast du es gekauft? Habe es über Prime gekauft und habe eine Vermutung wegem dem Prime kau f vllt liegt es daran! Beim weekend league hatte bei 30 spielen keine einzige Unterbrechung nur bei Rivals und bei draft ist es extrem. Hat hier keiner eine Lösung es muss doch eine Lösung geben! 

Nachricht 5 von 7 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbingung wurde unterbrochen, das Spiel wird derzeit überprüft!

Champion

Welcher Internetanbieter haste den?
Welcher Router?
iP/v6 an?
Fragen über Fragen!

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 7 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbingung wurde unterbrochen, das Spiel wird derzeit überprüft!

★★★ Novice

Unitymedia Kabel Baden-Württemberg, mein Router TC7200 U und have ipv6 ausgeschaltet gehabt bringt trotzdem nix ! 

Nachricht 7 von 7 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe