Betreff: Verbindungsprobleme

von WaynePayne1982
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Verbindungsprobleme

★★ Novice
Ok habe jetzt in meinem Router und de Anleitung gefunden wo ich es eintragen muss....Aber ich glaube ich werde morgen mal einen Freund darum bitten das doch bitte zu machen....denn ich habe keine Ahnung wie ich das richtig eintragen kann also wie ich die Zahlen richtig eintrage usw.....Aber ich danke dir schon mal für deine Mühe Standard smile
Nachricht 21 von 49 (535 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme

@Lanslar 

 


@Lanslar  schrieb:

und da kann man sehen das nicht daran gedacht wird das es unterschiede ei den pc nutzern gibt bei mir z.b. gibt es unter c:/programme (x86) keinen origins ordner


Die einzige Möglichkeit das der Origin Ordner nicht unter "C:\Program Files (x86)\" ist, ist das der User den Installations-Pfad selber geändert hat, und dass sollte er dann wissen. Wink

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 22 von 49 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

★★★ Novice

ja ich weis wo der ordner ist nur wenn man tips gibt sollte darauf hingewiesen werden das es auch unterschiede geben kann schon aleine von der instalirten Windows Version her

Nachricht 23 von 49 (523 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme

★★ Novice

Ich finde das ganze, mach dies und mach das, total Hirnfrei. Viele gehen das einfach durch ohne zu wissen, was sie da wirklich tun.

Nur um ein Spiel zu spielen? Dann sollte man bei den Entwicklern anfangen, nicht bei den Usern...

Es ist einfach schlecht Programmiert. Oder Server sind zu schlecht... Keine Ahnung, aber Spieler sollten ein Spiel starten und spielen können...

Fertig.... Es geht ja auch bei vielen anderen Spielen.

Nachricht 24 von 49 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

@Nexonomia 

 


Nexonomia  schrieb:

..

Fertig.... Es geht ja auch bei vielen anderen Spielen.


Eben, was ein lokales oder regionales Problem nahelegt. 

Verbindungsprobleme liegen viel öfter auf der user/IPS Seite als die meisten denken, gerade wenn das Spiel für viele andere funktioniert.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 25 von 49 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

★★ Novice

Das darf aber nicht sein. Denn viele haben keine Ahnung davon.

Ich spiele viele Online Spiele, glaub mir, echt viele, Anthem ist das einzige mit diesen Problemen.

Also, wenn EA oder BioWare mir dann sagen will: "Hey, es liegt an deinen Einstellungen vom PC/Router/Antivirenprogramm..."

Dann bedanke ich mich recht Herzlich, deinstalliere Origin und auf nimmer wiedersehen.

 

Nachricht 26 von 49 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

ich hoffe ich hab es richtig gemacht!

 

also ich denke eher der/die server sind mist, ich konnte ne weile zocken und jenachdem wie die uhrzeit ist wurde es mehr oder weniger mit den problemen (verbindung/piloten)

 

PS: ich hoffe das wird bis zum 22 offiziellen datum behoben

Nachricht 27 von 49 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

★★ Novice

Moin,

sitze nun seit Freitag vor dem selben Problem wie oben genannt.

habe nun alle Tipps durch und keine wirkliche Lösung des Problems.

Neuinstallation, Admin start, Ports freigeben....etc. keine Lösung....

Ich konnte bis heute nur ca. 2 Std spielen und bin doch etwas enttäuscht...

Nachricht 28 von 49 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

★★ Novice

Bei jedem EA-Spiel das gleiche am Anfang. Ein Haufen Verbindungsprobleme, bei mir wird ständig der Server gesucht im Spiel und oft fliege ich ganz raus und lande im Startbildschirm. Die ganzen Fehlerbehebungen hab ich schon bei Battlefield 5 durch gemacht da hat es auch nichts gebracht. Eine Woche später hatte EA seine Server in den Griff bekommen und siehe da keine Probleme mehr. Ich gehe einfach mal davon aus das es bei Anthem genauso sein wird. Ärgerlich und nervig ist es bis dahin natürlich trotzdem und am Freitag wird es wahrscheinlich erstmal noch schlimmer werden und nicht besser, zumindest sollen dann ja die Gespräche mit NPCs funktionieren. Die Stimmung zwischen Brim und ihrem Boss ist momentan so angespannt das ich rausfliege wenn ich mit ihr reden möchte xD

Nachricht 29 von 49 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme

★★ Novice

also ich habe das Problem bei drei spielen CoD The Division und Anthem . habe bis jetzt alles gemacht das ich wieder zcoken kann aber nichts geht . nur wen ich mit mein handy über telekom rein gehe geht es . Sonnst habe ich unitymedia

Nachricht 30 von 49 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe