Betreff: Verbindungsprobleme

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindungsprobleme

★ Novice

Hallo,

 

ich hoffe hier kann mir einer helfen. Bin etwas verzweifelt.

 

Mein System:

Ryzen 7

16 GB Arbeitspeicher

Geforce GTX 1080

Win 10

 

Ich konnte Battlefront 2 bis vor 2 Wochen Problemlos spielen, alles toll. Ultra Grafik alles hat funktioniert. Vor 2 Wochen hatte ich dann gelegentlich oben rechts Auf einmal angezeigt bekommen langsame Internetverbindung. Ich hab ne 100 Mbit Leitung die eigentlich immer sehr gut läuft. Kann auch FF 14, WoW alles prima spielen. Battlefront bis vor 2 Wochen auch ohne Probleme.

Nagut, dachte ich mir, Frau nutzt Internet mit, der Sohn auch bissel, kann mal bissel langsam werden. War dann meistens auch wieder weg. Dann vor ein paar Tagen wurde es immer schlimmer und seid Dienstag komme ich nach 5 min in eine Lobby in die keiner joint. Ich warte immer sehr lange auf ein Spiel und immer wenn eins auf geht, fehlen exakt 9 Spieler. Ich warte, warte und warte und irgendwann kommt ein Fehlercode... oder es kommt gar nichts und ich warte, warte und warte...

 

Kann also nicht mehr spielen. Leider finde ich  kaum bis gar nichts im Internet das auch andere dieses Problem haben. Nur einen relativ nutzlosen KOmmentar vor 2 Tagen das Battlefront nicht geht, man in eine Sitzung kommt in die keiner Joint und EA ist blöd Kommentar... aber nix hilfreiches. Internetleitung ist bei mir super, nur Battlefront macht seid 2 Wochen diese Probleme... und jetzt funktioniert es halt gar nicht mehr. Reparatur des Spiels hat auch nichts gebracht. In den EA Kontoeinstellungen bringt auch der Wechsel auf andere EU Server nichts. Internetverbindung steht aber. MMOs und andere Onlinegames funktionieren ohne Probleme und Battlefront funktionierte ja auch bis es Dienstag dann garnix mehr tut in sachen Lobby. Frown

 

Hoffe mir kann einer helfen.

 

Danke Euch.

Nachricht 1 von 3 (429 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindungsprobleme

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo    @Kaiowas1989

 

Bzgl. der Performance:

 

Schalte mal in den Anwendungseinstellungen von "Origin" => Origin im Spiel <=  aus.

 

und

 

Standardmäßig ist bei Deinem Ryzen sicherlich SMT aktiv, probiere zum "Test" mal wie das Spiel läuft, sobald Du diese Funktion im Bios deaktivierst.

 

Berichte bitte, ob es eine Verbesserung ergab.

 

Das Win 10 und alle Treiber aktuell sind, davon gehe ich mal aus.

 

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (376 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindungsprobleme

★ Novice

Edit: Komplett runterschmeißen und Neu downloaden hat geholfen. Jetzt scheint die Verbindung wieder zu gehen. Trotzdem hab ich ab und an mal einen Sekunden harker pro Spiel, die vorher eigentlich nie da waren. Stört zwar nicht enorm, aber ganz rund wie vorher läuft es irgendwie nicht, ab und an laggen gerade im Starfighter die Gegner mal wild umher.

Nachricht 2 von 3 (412 Ansichten)

Betreff: Verbindungsprobleme

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo    @Kaiowas1989

 

Bzgl. der Performance:

 

Schalte mal in den Anwendungseinstellungen von "Origin" => Origin im Spiel <=  aus.

 

und

 

Standardmäßig ist bei Deinem Ryzen sicherlich SMT aktiv, probiere zum "Test" mal wie das Spiel läuft, sobald Du diese Funktion im Bios deaktivierst.

 

Berichte bitte, ob es eine Verbesserung ergab.

 

Das Win 10 und alle Treiber aktuell sind, davon gehe ich mal aus.

 

 

Grüße

Nachricht 3 von 3 (377 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe