Verbindungsprobleme zwischen Quali und Rennen

von Zyrooo08
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsprobleme zwischen Quali und Rennen

★★★ Newbie

Also ich habe ein Problem, immer wenn ich F1 22 online spiele und mit meinen Freunden und paar anderen spiele, habe ich das Problem, dass ich zwischen dem Quali und dem Rennen aus der Runde fliege, wegen Verbindungsproblemen, die ich sonst nie habe, nicht bei anderen Spielen und auch nicht im Rennen oder Qualifying sondern nur dazwischen, ich habe erst gedacht, dass es an mir liegt, aber es ist jetzt schon sehr oft passiert und nur zwischen Qualifying und Rennen sonst nie, also habe ich das Gefühl, dass es an den Servern oder an dem Spiel liegt und nicht an meiner Internetverbindung. Inzwischen macht es so echt kaum noch Spaß und ich weiß nicht mehr was ich dagegen tun soll. Kann mir hier jemand helfen?

Nachricht 1 von 1 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe