Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Verbindungsprobleme bei Fifa 21

von heiko-troeber
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsprobleme bei Fifa 21

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich wenn ich in den Fifa 21 Onlinemodus reingehen oder mich generell nur mit meinem Konto anmelde, fliege ich nach ungefähr 1 Minute immer raus mit der Fehlermeldung:"Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen. Melde dich erneut an, um auf die Online-Features zuzugreifen. Weitere Infos unter es.com/unable-to-connect". Wenn ich mich dann nochmal Anmelde fliege ich wieder nach einer Zeit raus. Ich habe es auch schon bei Fifa 20 Probiert und habe da das gleiche Phänomen aber ich kann jedes beliebig andere Spiel, Online ohne Probleme, spielen und mein Internet ist auch nicht gerade schlecht.

Ich würde mich über Hilfe freuenStandard smile

  1. LG Philipp
Nachricht 1 von 2 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme bei Fifa 21

★ Guide
@heiko-troeber, hattest du in letzter Zeit Freundschaftsspiele (z. B. eine Liga, Manager Liga etc.) gespielt, in der du oder dein Gegner nach kurzer Zeit das Spiel verlassen haben?
Nachricht 2 von 2 (75 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep