Betreff: Verbindungsproblem

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsproblem

★★ Novice

Hallo 

Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich nach einer Partie sei es offline oder online im Menü sich das Spiel aufhängt die Hintergrund Musik läuft weiter und dann sagt er mir Verbindung zu den ea Servern unterbrochen. Muss jedesmal das Spiel neu starten damit ich wieder nur eine Partie machen kann. Ich habe auch schon das Spiel neu installiert. Spiele mit LAN Kabel und habe das Spiel auf einer externen Festplatte auf der xbox gespeichert habe dieses Problem aber bei keinem anderen Spiel nur bei Fifa seit neuesten. Hatte noch nie so ein Problem bei Fifa. Kann mir vllt einer weiter helfen Danke schonmal im voraus.

Gruß 

Nachricht 1 von 6 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsproblem

Community Manager (retired)

Hallo @pizarro11 , 

 

es gab einige Probleme mit Microsoft, besteht dein Problem noch immer?

Nachricht 2 von 6 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsproblem

★★ Guide

ja, dass problem ist nicht nur nach dem spiel sondern sehr oft auch im spiel und auch auf der xbox plattform .. aber ich habe es selbst schon mehrfach hier erwähnt aber ea macht nichts dagegen !! mir macht das inzwischen keinen spaß mehr

 

Nachricht 3 von 6 (214 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsproblem

★★ Novice

Hallo @flirtspion

 

Jaa habe auch beim Support nachgefragt die kamen mir dann mit ich soll ports freischalten damit die Verbindung besser ist, die haben garnich verstanden was ich da geschildert habe. Habe eine 100k Leitung und spiele mit Kabel hatte sonst nie Probleme. Die kümmern sich auch nicht darum

Nachricht 4 von 6 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsproblem

★★ Novice

Hallo @EA_Unity

 

Habe vor ein paar Tagen mal wieder gespielt sa habe ich aber pro Clubs mit meinen Jungs gespielt und es ist immernoch das problem selbst nach den Wartungsarbeiten die die da gemacht haben. Habe keine Motivation mehr zu spielen bin immer nur im Menü und mache sbcs oder sowas da schmiert das nämlich nicht ab nur sobald ich ein spiel spiele. Hatte es letztens auch da habe ich gegen einen Kumpel ultimate gespielt und da ist es in der Halbzeit abgeschmiert. Macht doch echt keinen Spaß 

Nachricht 5 von 6 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsproblem

★★ Guide

ich hatte vor knapp eoinem jahr laggs in der wl ... pro spiel einmal, dann habe ich umgestellt auf lan und seit  dem nichts mehr ... lief super und nun kommen sie wieder mit so einem mist ... ports frei schalten etc. die haben null ahnung und schauen da wohlwollend drüber weg

und ob ich hier was schreibe oder in china fällt ein sack reis um ...

 

Nachricht 6 von 6 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe