Betreff: Verbindungsabbruch

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsabbruch

★★★★★ Novice

Zum zweiten mal seit gerstern hatte ich folgendes Problem. Ich bin am gewinnen in der Online Saison und mein Gegner macht nur noch Mist. Dann schieß ich wieder ein Tor und die Verbindung bricht ab. Mein Multiplikator wird gesenkt da es heißt ich hätte das Spiel verlassen obwohl mir mein Netzwerktool anzeigt das es keine Verbindungsschwierigkeiten gab.

Ich verstehe auch nicht das wenn ich 2:0 führe mir das Spiel als Niederlage gewertet wird. Gar nicht gewertet ist ok, aber warum Niederlage obwohl ich geführt habe...

Kein normaler Mensch provoziert einen Verbindungsabbruch wenn er führt!

 

Ist das ein Bug oder hat der Gegner das Spiel verlassen und die Server merken das nicht?

Nachricht 1 von 3 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabbruch

Anonymous

hab genau das gleiche problem wiederholt auch schon gehabt. es ist schon seltsam auffalend, das dieses phänomen immer dann auftritt, wenn der gegner unterlegen oder auf der verlierestrasse ist. das ist meiner meinung auch ein zeichen, das da nicht alles mit rechten dingen vor sich geht, sondern meiner meinung nahc nachgeholfen wird. aber wie bei allen sochen "betrügereien" ist wohl auch hier mal wieder von EA nichts zu erwarten,besonders da es sich nicht mehr um die aktuelleste fifa-version handelt und die nächste schon in den startlöchern steht. geldschaufeln und gewinn sind wichitger als kundenzufriedenheit. das einzige was einem da hilft ist weniger ärgern, auch wenn das mamnchmal schwerfällt.

sollte es zu diesem problem hier eine sinnvolle und nützliche antwort geben, wäre ich wirklich mal überrascht. die hoffung stirbt zuletzt

Nachricht 2 von 3 (631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsabbruch

★★★★ Novice

Nun ja  Fifa 17 ist schon *                aber

GTA 5 von Rockstar Games ist besonders *

Nachricht 3 von 3 (545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe