Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Verbindungs probleme bei der ps 5 und meine ea acc. Kann nicht online spielen!!!

von washedxking23
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungs probleme bei der ps 5 und meine ea acc. Kann nicht online spielen!!!

★★ Newbie

Habe mir Fifa 21 Next Level Edition heute gekauft und habe es auf meiner ps 5 downloaded wollte online spielen da kam eine Nachricht dass ich mein Passwort zurücksetzen sollte habe ich auch gemacht aber es geht trotzdem nicht zum online spiele oder überhaupt ultimate team zu spielen und dass finde ich sehr schade zweifelte für eine stunde lang was ich für Lösungen habe aber immer wiederkommen konnte ich mich nicht verbinden mit meinem Konto. Ich brauche dringend Hilfe weil ich spiele meistens online und ich find es einfach schade. HELP PLEASE!!!

Nachricht 1 von 2 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungs probleme bei der ps 5 und meine ea acc. Kann nicht online s

Hero

@washedxking23 In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 8:00 - 20:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 2 (66 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep