Betreff: Verbindung zur Sitzung bricht ab

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindung zur Sitzung bricht ab

★★★ Newbie

Hallo Ihr!

 

Ich habe folgendes Problem:

Ich will BF1 spielen und nach ein bisschen Spielzeit bekomme ich immer wieder "Verbindung zur Sitzung abgebrochen"!

Ich habe schon verschiedenes Ausprobiert:

  • Ohne Kaspersky-Software spielen -> kein Effekt
  • BF4 und BF Hardline funktionieren ohne Probleme
  • BF1 in Kaspersky freigegeben -> kein Effekt
  • NVIDIA Treiber sind aktuell

System:

  • CPU: Intel Core i7-7700HQ 2,8GHz
  • RAM: 16GB
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060
  • BS: Windows 10 Home 64Bit

Vielleicht hat einer von euch  noch eine Idee, was ich machen kann!

Nachricht 1 von 6 (637 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindung zur Sitzung bricht ab

Champion

Der neue 397.31 Treiber hatte bei meiner 980ti die automatische Lüftersteuerung nicht richtig angesprochen.
BF1 u. BF4 gezockt Absturz (gibts bei mir nie) sofort Temps geprüft GPU 105 C°überanschlag ergo Crach.
Ich bleib beim (alten) Nvidia Treiber. (Die wollen bestimmt das mein PC Bitcoin`s schürft LOL)

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (603 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindung zur Sitzung bricht ab

Hero (Retired)

Gehe dem mal anhand des folgenden Links nach

https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

Nachricht 2 von 6 (622 Ansichten)

Betreff: Verbindung zur Sitzung bricht ab

Champion
 

Nimm den 388.59 der neue 397.31 soll zicken. GTX 1060.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 6 (616 Ansichten)

Betreff: Verbindung zur Sitzung bricht ab

Champion (Retired)

So ist es

http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/GeForce-GTX-1060-Nvidia-bestaetigt-Probleme-Treiber-39...

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 6 (596 Ansichten)

Betreff: Verbindung zur Sitzung bricht ab

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @falconth_1979,

 

bist du mit einem Lankabel mit dem Internet verbunden? Hast du folgende Ports auf deinem Router bereits freigegeben? 

 

UDP:
3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
 
TCP:
80, 443, 9988, 17502, 20000-20100, 22990, 42127
 
Gruß

If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 6 (583 Ansichten)

Betreff: Verbindung zur Sitzung bricht ab

Champion

Der neue 397.31 Treiber hatte bei meiner 980ti die automatische Lüftersteuerung nicht richtig angesprochen.
BF1 u. BF4 gezockt Absturz (gibts bei mir nie) sofort Temps geprüft GPU 105 C°überanschlag ergo Crach.
Ich bleib beim (alten) Nvidia Treiber. (Die wollen bestimmt das mein PC Bitcoin`s schürft LOL)

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 6 (604 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe