Verbindung zum Server ist abgelaufen [Code:leaf]. Weitere informationen findest

von Klammpy
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Verbindung zum Server ist abgelaufen [Code:leaf]. Weitere informationen findest

★★ Novice

Verbindung zum Server ist abgelaufen [Code:leaf]. Weitere informationen findest du auf ea.com/unable-to-connect.

 

Kann mir da jemand helfen ?

Nachricht 1 von 2 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zum Server ist abgelaufen [Code:leaf]. Weitere informationen

★★★ Newbie
@Klammpy Würde mich auch interessieren, aber da es keine Antwort gibt kann ich nur vermuten. Vielleicht laufen Client und Server nicht mehr Synchron, weswegen dann die Verbindung getrennt wird. Es nervt eben schon etwas.
Nachricht 2 von 2 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe