Betreff: Verbindung zum EA Server unterbrochen

von NebelCrysis
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zum EA Server unterbrochen

★ Novice

Verbindung zum Server wurde unterbrochen?!

Nach einer normalen Runde conquest fand der Mapwechsel statt und ich bekam die Nachricht, dass keine Verbindung zu den EA servern aufgebaut werden könne und ich komme auf keinen Server?!

Jemand eine Idee?

Spiele am PC bin mit dem Internet verbunden

Nachricht 1 von 3 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung zum EA Server unterbrochen

★★★ Newbie
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/#lookingfor

hier kannst dir das ootrace.exe tool runterladen und wie beschrieben deine verbindung testen
Nachricht 2 von 3 (394 Ansichten)

Betreff: Verbindung zum EA Server unterbrochen

★★★ Guide

@Laengsteilerhier ist noch eine Seite was vielleicht der grund sein kann das du aus dem Online zugriff aussgeschloßen wirst.

 

https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/connection-issues-with-origin/

Nachricht 3 von 3 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe