Verbindung zu den Ea-Servern unterbrochen

von patrick78-wtf
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindung zu den Ea-Servern unterbrochen

★ Novice

Seit dem ich meine psn id geändert habe vor etwa einer halben Stunde komme ich nicht mehr in fut rein habe auch schon fifa neu gestartet ps4 neu gestartet und auch Internet neu gestartet funktioniert trotzdem nicht bräuchte dringend eure hilfe muss nämlich noch Weekend League spielen 

Nachricht 1 von 3 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindung zu den Ea-Servern unterbrochen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich auch hab das gleiche Proplem seit fast ner Stunde....und ich hab gar nix geändert das ist total ärgerlich....

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (341 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindung zu den Ea-Servern unterbrochen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich auch hab das gleiche Proplem seit fast ner Stunde....und ich hab gar nix geändert das ist total ärgerlich....

 

Nachricht 2 von 3 (342 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu den Ea-Servern unterbrochen

★ Novice
Ea Server sind glaube ich down habe schon mehrere Kollegen gefragt die id geändert haben und die auch nicht geändert haben und bei denen ist ea auch down
Nachricht 3 von 3 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe