Verbindung zu Origin wird getrennt Mass Effect wird beendet...

von FUR10S0
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung zu Origin wird getrennt Mass Effect wird beendet...

★★★ Newbie

Seit 2 Wochen ca hab ich das Problem das Mass Effect geschlossen wird weil die Verbindung zu Origin unterbrochen wird.

 

Anfangs habe ich einige Probramme geschlossen dann konnte ich für Stunden weiter spielen aber beim nächsten Start war das Problem wieder da und langsam gehen mir die Programme aus.

 

Das Problem scheints schon länger zu geben doch die Lösungen trafen auf mich nicht zu.

 

Langsam gehen mir die Ideen aus und so wirklich ahnung hab ich eh nicht von solchen dingen. Drum offe ich Jemand anderes hat eine Lösung gefunden.

 

 

Danke schonmal im vorraus

Nachricht 1 von 1 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe