Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

von razor1902ps3
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

★★★★★ Novice

@EA_Valgard

 

konnte gerade 3 spiele ohne probleme machen. Nun zweimal hintereinander dieVerbindung abgebrochen ohne etwas zu machen.

Nachricht 21 von 50 (1.328 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

★★★★★ Novice

@EA_Valgard 

 

Jetzt ist die Verbindung 3 mal hintereinander abgebrochen obwohl ich nur im Hauptmenü von FIFA 16 war...Habe die Spiele vorhin über WLAN gespielt ohne Probleme bis zum abbruch. Danach mit LAN Kabel versucht und 3 abbrüche hintereinander

Nachricht 22 von 50 (1.327 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

Community Manager (retired)

Hey @razor1902ps3

 

also hat es mit deaktiviertem UPNP über WLAN reibungslos funktioniert und erst Stress gemacht als Du es über LAN probiert hast? 
Geht es Dir bei anderen Spielen über LAN genau so? 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 23 von 50 (1.323 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

★★★★★ Novice

Hatte gestern Rocket League gespielt und da ohne Probleme.

Habe über WLAN weder ne fest zugewiesene IP gehabt noch irgendwelche Ports freigeschaltet für die Playstation.

 

Ich schau mal ob ich noch andere Spiele auser EA Games habe.

Nachricht 24 von 50 (1.319 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

★★★★★ Novice

@EA_Valgard

 

mich regt das alles total auf...ich will doch bloß vernünftig fifa online spielen :/

meinst du es bringt was wenn ich es über WLAN laufen lasse und dann die Ports für die Playstation freigebe für die EA Server?

Nachricht 25 von 50 (1.317 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

Community Manager (retired)

Hey @razor1902ps3

 

davon sprach ich ja bereits eher. Standard smile Alle PlayStation Ports die da erwähnt sind müssen freigegeben sein, um einen reibungslosen Spielverlauf zu gewährleisten. Standard smile 

Und hey, ich kann Deinen Ärger mehr als verstehen. Ich sitze hier mit Dir und ärgere mich mindestens genau so wie Du, dass es nicht klappt. Ich hab' da nämlich privat auch 'nen Game wo ich Probleme mit habe. -.-' Aber wie gesagt, wie bekommen Dich irgendwie wieder vernünftig auf den Platz. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 26 von 50 (1.315 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

★★★★★ Novice

Ich werde es gleich ncohmal alles neu machen. Ports ausm Router lsöchen. den Router einmal komplett vom Strom nehmen. Dann die Ports freigeben.

Kann ich der Playstation eigentlich auch über WLAN ne feste ip geben? Normalerweise ändert sich die IP der Playstation doch ständig oder nicht?

Nachricht 27 von 50 (1.313 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

Community Manager (retired)

Da bin ich tatsächlich überfragt, sorry. ;D 
Ich bin von EA, PlayStation's sind leider nicht so mein Fachgebiet. ;DD 

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 28 von 50 (1.307 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

★★★★★ Novice

Mir gehts genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann keine Verbindung mehr zum Server aufbauen! Dauernd Abbrüche.. kassiere nur Niederlagen dadurch und bin schon 3 mal abgestiegen!!!!!!!! ES KOTZT MICH WIRKLICH AN!

Das kann mir EA doch nicht erzählen dass dort solch klapprige Server stehen!!!???

Zu mal mein 1. Problem NIE geklärt worden ist (aber geschlossen^^ nice one) und ich ständig lächerliche Anleitungen bekomme die alle "für den *" sind!!!!!!!!!!!!

 

Portfreigabe-> kein Erfolg (Router AVM steht bereits offen in einer DMZ) Am Anbieter liegt es nicht..

Full Reset-> kein Erfolg...

FIFA nicht mehr spielen-> Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ganz Ehrlich.... EA hat für mich den schlechtesten Support Weltweit!!!!!!!!!!!!!!!

 

Danke und FU!

 

Man bekommt doch eh keine Hilfe und dann noch solche tollen 15% Gutscheine ... lol.... leicht lächerlich! sry für meine schreibweise aber ich bin echt auf 180!

seit anfang november nur scheiße!

Nachricht 29 von 50 (1.302 Ansichten)

Betreff: Verbindung zu EA Server bricht dauernd ab

★★★★★ Novice
Nachricht 30 von 50 (1.298 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe