Verbindung mit Server fehlgeschlagen

von Rapt0r999
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindung mit Server fehlgeschlagen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich war frühs noch im Spiel. Als ich nachmittags nochmal spielen wollte, kam nur ein Fehler, der seit mehreren Tagen besteht. 

 

Nach dem Start des Spiels, kommt folgende Meldung:

 

Verbindung mit Server fehlgeschlagen

Beim Heruntergeladen der Spielkonfiguration ist ein Fehler aufgetreten.

 

Habe das Spiel mehrmals neu installiert oder die Daten gelöscht, ohne Erfolg. 

 

Es handelt sich um ein Android Handy (Samsung s10) 

 

Hoffe jemand hat eine Lösung. 

Nachricht 1 von 7 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

★★ Novice
Geht seit einem Tag wieder. Ich weiß nicht warum. Habe einfach wieder probiert und auf einmal konnte ich zwischen dem Profil auf dem Handy und dem gespeicherten Profil wählen.... wurden dann noch 120 MB heruntergeladen und dann ging es wieder.

Warum kann ich aber nicht sagen, habe nichts weiteres gemacht.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (654 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

Community Manager (retired)

Hallo @Rapt0r999 , 

 

 passiert das Selbe, wenn du anstatt WLAN, dein mobiles Netzwerk verwendest?

Nachricht 2 von 7 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

★★ Novice

Ja egal welches Netzwerk ich verwende. Habs auch mit dem WLAN schon woanders probiert. 

Nachricht 3 von 7 (709 Ansichten)

Betreff: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

Community Manager (retired)

OKay, cool, Das wollte ich zuerst aussortieren, @Rapt0r999 .

 

Bitte führe diese Schritte durch und teile mir dann mit ob dein Problem noch immer besteht. 

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 4 von 7 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

★★ Novice

Hat leider alles nicht geholfen. Gibt es vielleicht irgendwo versteckte Dateien, die man löschen muss? 

Nachricht 5 von 7 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

★★ Novice
Geht seit einem Tag wieder. Ich weiß nicht warum. Habe einfach wieder probiert und auf einmal konnte ich zwischen dem Profil auf dem Handy und dem gespeicherten Profil wählen.... wurden dann noch 120 MB heruntergeladen und dann ging es wieder.

Warum kann ich aber nicht sagen, habe nichts weiteres gemacht.
Nachricht 6 von 7 (655 Ansichten)

Betreff: Verbindung mit Server fehlgeschlagen

Community Manager (retired)

Hallo @Rapt0r999 , 

 

 

vielen Dank für dein Update! 

 

Freut mich, dass du wieder spielern kannst! 

Nachricht 7 von 7 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe