Betreff: Verbindung ?? Bei Euch alles in Ordnung EA? Bei vielen nicht !!!!

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Verbindung ?? Bei Euch alles in Ordnung EA? Bei vielen nicht !!!!

★★ Guide

wie ich schon mehrfach geschrieben habe, habe ich und viele anderen in sehr regelmäßigen abständen verbindungsunterbrechungen

die einstellungen sind so wie sie sein sollte... und beschwert habe ich mich, wie sehr viele kunden hier auch schon

ihr sagt das bei euch alles in ordung ist mit den servern aber ... lest das hier überhaupt einer von ea und damit meine ich nicht die armen mods hier, die eigentlich auch nichts machen können sondern euren mist den ihr verzappft ausbaden müssen.

also ea, wenn ihr weiter so mit den kunden umgeht, und die beschwerten ignoriert werde ich den kauf von fifa 20 nicht mehr antun ... euer support ist einfach unterirdisch !!!

 

Nachricht 1 von 3 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindung ?? Bei Euch alles in Ordnung EA? Bei vielen nicht !!!!

Community Manager (retired)

Hi @flirtspion 

 

Ich verstehe deine Frustration hier, bitte beachte jedoch, dass das Answer HQ ist ein Forum, in dem Spieler anderen Spielern helfen. Eine Funktion oder Kategorie für "Beschwerden" gibt es in diesem Forum nicht, da es auf gegenseitiger Hilfe der Spieler basiert (mit den Unterforen Spielinformationen, tech. Hilfe und Bug Reports).

 

Zitat aus den FAQ:
Ob du nun Probleme mit deinem EA-Lieblingsspiel hast, Hilfe beim Level-Aufstieg brauchst oder einfach nur andere Spieler treffen oder ihnen helfen willst – beim Answers HQ bist du an der richtigen Adresse. Das Answers HQ (kurz: AHQ) ist mehr als nur ein Support-Forum. Die weltweite Community folgt dem Prinzip Spieler helfen Spielern.

 

 

Wenn du Hilfe mit deinem Spiel benötigst und uns kontaktieren willst, kannst du das HIER  [<= Click me] tun.

 

Ansonsten findest du HIER [<= Click me] Schritte zur Fehlerbehebung. 

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (282 Ansichten)

Betreff: Verbindung ?? Bei Euch alles in Ordnung EA? Bei vielen nicht !!!!

★★ Guide

weil der ea support keinen mit den gleichen problem helfen kann oder mag ... wenn ich das so den support melde (habe ich so schon getan) dann heißt es ... "also benötigst du keine hilfe " und weg sind se ---

Nachricht 3 von 3 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe