Vaders Machtgriff seit letztem Patch nur noch Müll

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Vaders Machtgriff seit letztem Patch nur noch Müll

Hero (Retired)

@EA

 

ich weiss nicht ob das mit dem letzten Patch so gewollt war oder ob es ein Glitch ist, da Vaders Machtgriff ja gefixt/generft wurde!?? Bei mir sieht der Machtgriff nur noch so aus wie in dem Video was ich gemacht habe. Am Anfang dachte ich erst das Spiel lagt. Aber dem ist leider nicht so...!

Meiner Meinung nach hätte der Machtgriff von Vader mit dem letzten Patch nicht verändert werden müssen! Ja man konnte Gegner über Abgründe heben aber andere Charaktere (Luke, Yoda, Kylo, Maul) können einen auch in den Abgrund schleudern. Dann müssten die auch alle generft werden!

 

Ich will den alten Forcechoke zurück...!! Für mich sieht das jedesmal so aus, als ob Vader am Anfang einen Schwächeanfall erleidet!!

 

https://youtu.be/YHhelOswgwk

 

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 1 von 3 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vaders Machtgriff seit letztem Patch nur noch Müll

Champion (Retired)

Für mich sah das nach einem Lag aus.Siehst ja selber,wo Du den Griff angesetzt hast und wo auf einmal Lukes Position war.In der kurzen Zeit wird der Würgegriff abgebrochen und Luke bekam kaum Schaden.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 3 (349 Ansichten)

Betreff: Vaders Machtgriff seit letztem Patch nur noch Müll

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ja ein Lag war in diesem Video auch mit drin, gebe dir da recht. Den Abend war es ziemlich laggy was ich selten so hatte.

 

Allerdings ist es bei mir jedesmal nur noch so, daß die Gegner beim Machtgriff erst freezen und dann kurz angehoben werden. Nicht mehr so wie vorher, daß sie gleich in die Luft gehoben und gewürgt werden.

 

Ich weiss nur nicht, ob es so wie es jetzt ist ein Bug ist oder vom Entwicklerteam so gewollt war...

 

Gruß happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 3 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe