Betreff: VERARSCHUNG VON VORNE BIS HINTEN

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: VERARSCHUNG VON VORNE BIS HINTEN

Champion (Retired)

Da hast du Recht.

Vor allem wenn man dann Leuten die beruflich seit etlichen Jahren mit Homeoffice support am Server zu tun haben nicht glaubt. und deren Fakten nachsagt "Fanboy" (nicht persönlich gemeint)

Nachricht 41 von 44 (179 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: VERARSCHUNG VON VORNE BIS HINTEN

★★ Apprentice

Tja mit dem Begriff Fanboy trifft man hier anscheinend einen wunden Punkt. Es sollte auch keine Beleidigung sein.

Doch da wird von Knotenpunkten und Verteilerpunkte geschrieben, dabei liegt es doch klar auf der Hand. Bei meinen Abbrüchen jeweils bei den Squad Battle Partien kam jedesmal eine Meldung von EA auf den Bildschirm das es ihnen Leid tut und das man es später nochmal versuchen sollte. Also was soll dann das Geblänkel hier von Leitungen und Verbindungen wenn die Server wirklich instabil sind. Und ich spiele wie die meisten nicht nur Games von EA. Auch Ubisoft um mal einen Publisher zu nennen hat auch mal Probleme mit ihren Servern.

Doch im Schnitt laufen deren Server stabiler als die von EA...

Nachricht 42 von 44 (145 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: VERARSCHUNG VON VORNE BIS HINTEN

★★★ Apprentice
das ist ja das ding ich sags auch andauernd wenn es an der leitung liegt müssten andere games online auch laggen
Nachricht 43 von 44 (119 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: VERARSCHUNG VON VORNE BIS HINTEN

Da die Diskussion hier bereits ausser Kontrolle geraten ist, schließe ich den Beitrag.


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 44 von 44 (114 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe