***VERLUST IN GAMEKÄUFE + SPIELSTÄNDE nach EA-Anmeldung auf 0***

von anubis26555
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

***VERLUST IN GAMEKÄUFE + SPIELSTÄNDE nach EA-Anmeldung auf 0***

★★★ Newbie

***VERLUST IN GAMEKÄUFE + SPIELSTÄNDE nach EA-Anmeldung auf 0***

 

Ich habe vorgestern Battelfield gestartet. Im Anschluss kam ungewohnt die Aufforderung mich bei EA-Anzumelden (1x Mal) . Das habe ich dann getan, mit der gleichen Email Adresse/Passwort, die ich auch für mein Microsoft Konto benutzen. Dann komme ich in das Spiel rein und ALLE in Game Käufe sowie die Spielstände/Fortschritt ist weg.

 

Im Grunde genommen muss ich von vorne anfangen. Lösungen für das Problem wären toll. Spiel wurde schon neu installiert

Nachricht 1 von 4 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ***VERLUST IN GAMEKÄUFE + SPIELSTÄNDE nach EA-Anmeldung auf 0***

Community Manager

Hey @anubis26555,

hmm, am besten wendest du dich dann mal an die Kollegen im EA Support, die noch das richtige Konto ausfindig machen können, sowie dir weiterhelfen wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Den Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (232 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ***VERLUST IN GAMEKÄUFE + SPIELSTÄNDE nach EA-Anmeldung auf 0***

Community Manager

Hallo @anubis26555,

das klingt hier stark danach, als ob du dich aus Versehen in ein falsches Konto eingeloggt hast.

Die Spielstände und Spiele selbst verschwinden dabei nicht einfach so. Kannst du denn am besten einfach mal überprüfen, ob der Benutzername und E-Mail Adresse wirklich korrekt sind?

Ansonsten kannst du auch den EA Support kontaktieren, die dir noch weiterhelfen können, dein richtiges Konto ausfindig zu machen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (292 Ansichten)

Betreff: ***VERLUST IN GAMEKÄUFE + SPIELSTÄNDE nach EA-Anmeldung auf 0***

★★★ Newbie

ok - danke für die schnelle Hilfe. Ich glaube ich habe aber keine anderes EA-Konto. Es könnte sein, dass ich ausersehen mit dem der gleichen Email ein zweites Konto eröffnet habe. Ich bin mir nämlich relativ sicher, dass ich as Passwort zweimal eingeben musste. Aber hat auf die gleich EMAIL. Was kann ich da jetzt machen?

 

Nachricht 3 von 4 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ***VERLUST IN GAMEKÄUFE + SPIELSTÄNDE nach EA-Anmeldung auf 0***

Community Manager

Hey @anubis26555,

hmm, am besten wendest du dich dann mal an die Kollegen im EA Support, die noch das richtige Konto ausfindig machen können, sowie dir weiterhelfen wieder Zugriff darauf zu bekommen.

Den Support erreichst du, in dem du hier einen Fall erstellst: https://help.ea.com/de/help-home/?r=1

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (233 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe