Upgrade zur Delux Edition

von Dude_ESG
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Upgrade zur Delux Edition

★ Novice

Halo zusammen. 

 

Ist es möglich ein Upgrade von der Standard Edition zu Deluxe Edition durchzuführen? 

 

Danke schon mal im voraus.

 

MFG Dude

Nachricht 1 von 4 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Upgrade zur Delux Edition

Hero (Retired)

Hallo @Dude_ESG

 

Dein Anliegen hatten wir hier schon mal angesprochen, bzw. was Du unternehmen kannst

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Standard-Edition-zu-Deluxe-Edition/m-p/6418066#M358

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (644 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Upgrade zur Delux Edition

Hero (Retired)

Hallo @Dude_ESG

 

Dein Anliegen hatten wir hier schon mal angesprochen, bzw. was Du unternehmen kannst

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Standard-Edition-zu-Deluxe-Edition/m-p/6418066#M358

 

Grüße

Nachricht 2 von 4 (645 Ansichten)

Betreff: Upgrade zur Delux Edition

★ Novice

Moin,

 

danke für die schnelle Antwort :D  Durch das Update von Origin welches vorhin rauskam, hat sich mein Problem schon erledigt.

 

 

Trotzdem Danke :D

Nachricht 3 von 4 (544 Ansichten)

Betreff: Upgrade zur Delux Edition

EA Community Manager

Auch für alle anderen: Seit heute ist das Deluxe-Upgrade in Origin erhältlich - und hiermit auch allen viel Spaß beim Zocken!

 

Hier einmal der bequeme Link zum Store.

Nachricht 4 von 4 (529 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe