Betreff: UpdateTool.exe funktioniert nicht mehr

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

UpdateTool.exe funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo

 

Habe mir heute Sims 4 gekauft und scheitere bei Origin. 🙈 kann mir jemand helfen? Entweder gibts den fehler oben oder MSVCP140.dll ist nicht instaliert. 

Habe ein laptop mit neuem 8.1 betriebssystem 

 

HIIIILFEE 🙈🙈

Nachricht 1 von 5 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UpdateTool.exe funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @SteKneuss,

 

Visual Studio 2015, 2017 und 2019 installieren. (vc_redist.x86.exe & vc_redist.x64.exe)
https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads 

 

Quellen für den Origin Download:

ThinSetup (~60mb):
https://www.origin.com/deu/de-de/store/download

Vollversion von Origin (~200mb):
https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe

Nachricht 2 von 5 (256 Ansichten)

Betreff: UpdateTool.exe funktioniert nicht mehr

★ Novice

hey

 

leider funktioniert das auch nicht. habe alles runtergeladen und instaliert. aber Origin lässt sich weder öffnen noch instalieren. andere Tipps?

Nachricht 3 von 5 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UpdateTool.exe funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@SteKneuss
erstell einen neuen lokalen Windows Benutzer mit Adminrechten & versuch es dort erneut:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/erstellen-sie-ein-lokales-benutzer-oder-administratorkon...

 

Sollte das auch nicht funktionieren, auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 4 von 5 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UpdateTool.exe funktioniert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@SteKneussFühre mal sfc/scannow durch(Da werden Fehler in deinem Betriebssystem erkannt und rep............)

Nachricht 5 von 5 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe