Update geladen - Fifa startet nicht mehr

von Linovproduct
Antworten

Originalbeitrag

Update geladen - Fifa startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Moin. Ich habe grade das neue Update für Fifa 19 geladen.

Nun kann ich im Launcher so oft auf Spielen hämmern wie ich will, das Programm startet nun nicht mehr.
Jedes andere Origin Spiel startet. 
Hilfe.

Nachricht 1 von 6 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update geladen - Fifa startet nicht mehr

Hero

Versuche einmal, die Fifa 19 Exe zu löschen.

Wenn du dann Fifa startest, lädt es sie erneut herunter und mit etwas Glück startet dann das Spiel.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update geladen - Fifa startet nicht mehr

★ Novice

Leider hat das ganze keinen Effekt, habe auch Origin und Fifa 19 neu runtergeladen und installiert.
Nichts scheint zu helfen.

Nachricht 3 von 6 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update geladen - Fifa startet nicht mehr

Champion (Retired)

Hallo @Linovproduct 

 

kannst du mal bitte Origin als Admin starten, wie auch Fifa 19 als Admin über die Fifa19.exe?

 

Nachricht 4 von 6 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update geladen - Fifa startet nicht mehr

★ Novice

Auch getestet, leider ohne Ergebnis.

Nachricht 5 von 6 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update geladen - Fifa startet nicht mehr

Moin @Linovproduct ,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 6 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe