Update funktioniert nicht

von Pezibaer1
Antworten

Originalbeitrag

Update funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, bitte um Hilfe!!!

Nach der Installation des Spieles muss ich ein Update machen. Dieses funktioniert leider nicht. Nach einiger Zeit erscheint ein Fenster mit dem Fehlercode: 196613:200. Auch das Spiel zu reparieren funktioniert leider nicht. Es erscheint der selbe Code.

Kann mir bitte jemand Helfen?

Nachricht 1 von 11 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update funktioniert nicht

★ Novice

Bei mir ist es ähnlich :-(

Nach erfolgreichem Download letzte Nacht stand das Spiel heute Morgen zum spielen bereit.

Da musste ich dann aber zur Arbeit. Also abgemeldet und alles aus gemacht.

Heute Nachmittag komm ich nach Hause und die Sims 4 sind grau hinterlegt in meinem Origin.

Nachdem ich den Rechner neu gestartet hab zeigt mir Origin endlich das ich ein Update bei Sims 4 machen soll.

Leider kann ich darauf klicken soviel ich will, es passiert nichts :-( Allerdings erscheint bei mir keine Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee??

LG LaeniaD

Nachricht 2 von 11 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Bei mir ist es ähnlich, allerdings bekomme ich, wenn ich das Update mache eine Fehlermeldung, dass mit den Servern etwas nicht in Ordnung ist und er nicht antwortet.

Daher glaube ich auch eure Probleme hängen damit zusammen. Wird wohl an Origin liegen.

Ich werde noch ein bisschen warten und wenn es morgen nicht geht den Origin-Kundesupport anschreiben. Vielleicht ergibt sich auch hier etwas.

Nachricht 3 von 11 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Im Kunden Live-Chat hing ich heute schon 4 Stunden ohne das sich was getan hat.

Aber die Idee das einfach morgen nochmal zu versuchen ist gut.

Wenn das so weitergeht finde ich das allerdings mehr als ärgerlich. Ich konnte Sims 4 noch nicht einmal spielen.

So kann das doch echt nicht laufen!

LG LaeniaD

Nachricht 4 von 11 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Hallo, auch bei mir Funktioniert das neuste update nicht, zwar kann ich sims noch spielen ( hab es seid dem 04.09) aber trozdem nervt mich das. Bei mir zeigt er an das es an dem netwerk liegen würde, also der downlod bekommt keine verbindung zu dem Server. kann eigentlich nicht sein. Hoffe das es bald ne antwort gibt.

lg

Nachricht 5 von 11 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

nach 5 minuten warten und suchen im internet klappt es nun aus heiterem himmel doch, villeicht doch einfach warten und es klappt von ganz alleine. ;-) wünsch euch auf jedenfall glück.

lg

Nachricht 6 von 11 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Origin als Administrator starten und das hier probieren: http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielen-knopf-in-origin-bleibt-grau/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 7 von 11 (552 Ansichten)

★★★ Novice

Danke schön Crin :D und kudotiert :P

Nachricht 8 von 11 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Welche Ordner sollen das sein? Hab mir die versteckten Ordner anzeigen lassen, bin aber wohl zu doof sie zu finden. Ich hab einen Origin Ordner und einen Origin Spiele Ordner und will da nun nicht wild löschen.

Ich kann das Update nicht ausführen und spielen eben auch nicht. Allerdings konnte ich zuvor schon spielen.

Nachricht 9 von 11 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Crin, kann das sein das in deinem Link erklärt wird wo die Dateien unter Windows 7 oder 8  zu finden sind?

Ich hab XP und finde diese Dateien nicht.

LG LaeniaD

Nachricht 10 von 11 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe