Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Unterstellung coins gekauft zu haben

von leandroLarosa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Unterstellung coins gekauft zu haben

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hallo EA ich finde es eine Frechheit dass ich gebannt werde und dass mir unterstellt wird coins gekauft zu haben nur weil ich packluck habe heisst es noch lange nicht dass ich coins kaufe

Nachricht 1 von 8 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Unterstellung coins gekauft zu haben

Hero

@leandroLarosa ich habe deinen Beitrag einmal in das Fifa 21 Forum verschoben.

 

Sollte dein EA-Account irrtümlich gesperrt worden sein, melde dich hier:
Ich wurde gebannt, was nun?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (299 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Unterstellung coins gekauft zu haben

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert
Assumption of having bought coins

 

@leandroLarosa said:

 

Hello EA, I think it's a cheek that I'm banned
and that I am assumed
to have bought coins just because I have
packluck, it does not mean
that I buy coins

3131.jpg 

Nachricht 2 von 8 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unterstellung coins gekauft zu haben

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@leandroLarosaDu bist im falschen Forum. 

Hier wirst du wohl kaum Hilfe bekommen.

Nachricht 3 von 8 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unterstellung coins gekauft zu haben

Hero

@leandroLarosa ich habe deinen Beitrag einmal in das Fifa 21 Forum verschoben.

 

Sollte dein EA-Account irrtümlich gesperrt worden sein, melde dich hier:
Ich wurde gebannt, was nun?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 4 von 8 (300 Ansichten)

Re: Unterstellung coins gekauft zu haben

Community Manager

Hey zusammen, 

 

die Antwort von Somaru ist hier korrekt, bei Fragen zu Sanktionen/Sperren meldet euch bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen und hier auch auf eventuelle Fremdzugriffe prüfen. Ihr erreicht unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Ihr könnt auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht euren Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findet ihr hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


Wir können euch hier im Forum mit dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf euer Konto haben und daher deinen Fall hier nicht bearbeiten können.


-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 5 von 8 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unterstellung coins gekauft zu haben

★★★ Newbie

Hallo,mir wird unterstellt da ich Coins tranferiert habe .Aber dies habe ich nicht ,nun wurden alle meine Coins zurückgesetzt vielleicht können sie mir helfen meine Coins wieder zurück zu bekommen ?. Hier ist mein Account Name:   LOADINGTAKO11

 

Falls ihnen dass hilft wurde mein Account im Mai 2018 gegründet.

 

Vielen dank

Grüße Thede

Nachricht 6 von 8 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unterstellung coins gekauft zu haben

Hero

@076409234524589 In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon (Montag-Samstag / 8:00 - 20:00 Uhr):
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat (Montag - Samstag / 9:00-21:00 Uhr):
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP 
        Wurde dein Problem gelöst? Dann drück auf den Button
  Als Lösung akzeptieren
Nachricht 7 von 8 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Unterstellung coins gekauft zu haben

★★★★ Apprentice
Nachricht 8 von 8 (65 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep