Betreff: Unsupported CPU!!

von KaneXF
Antworten

Originalbeitrag

Unsupported CPU!!

★★★ Newbie

Hallo Leute ich habe ein Problem seitdem neustem update ich habe Apex installiert und bin auch ins spiel gekommen dannach habe ich ein spielpflichtiges update gemacht und seitdem zeigt er mit den fehler an 

 

Unsupported CPU

CPU does not have SSSE 3 (Supplemental SSE 3 Instructions)

 

das kann nicht sein das die entwickler es nicht beheben können nach eigenen Recherchen müssten die nur ein update bringen und der fehler wäre für mehrere Zehntausende wenn nicht sogar Hunderttausende spieler behoben.

Nachricht 1 von 3 (1.194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unsupported CPU!!

★★★★ Novice

@churbanosik 

 

So einfach wird es wohl nicht sein. Ich besitze selbst einen phenom II X6 1100t bei mir geht's auch nicht.

Bei einigen Spielen wurde es geändert bei anderen nicht Farcry 5 funktioniert bis heute nicht. ABER es gibt Hoffnung Anthem zb funktioniert auf meiner alten cpu seit dem Day one patch und das gar nicht mal schlecht vielleicht kommt für Apex auch noch was 

 

Ich finde es nur schade das niemand die Eier in der Hose hat und sich dazu Meldet  

Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten. 

1. Wir prüfen das

2. Wir arbeiten daran

3  Sorry ihr seit raus da kommt nichts mehr für euch 

NA EA ist das so schwer ?

Nachricht 2 von 3 (1.168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unsupported CPU!!

★★★★ Apprentice

Moin,

 

also ich verstehe das Problem nicht wirklich.

 

Jeder von euch hat doch Zugang zu den Mindestsystemanforderungen und dort steht das diese CPU's nicht unterstützt werden.

 

"Apex can’t run on PC’s using AMD Phenom or older processors. For reference we’ve got the full set of PC System Requirements here: https://www.ea.com/games/apex-legends/about/pc-system-requirements"

 

Also neue CPU kaufen oder eben ein anderes Spiel zocken Standard smile

Nachricht 3 von 3 (1.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe