Unspielbar!!!

von DuLappenJunge
Antworten

Originalbeitrag

Unspielbar!!!

★★ Novice

Also so langsam reicht es mir mit dem Spiel!!!

Andauernd sind irgendwelche Server Probleme das man sich nicht mal in Ultimate Team einloggen kann und wenn doch, dann kommt nach ein paar Minuten die Meldung " Leider ist bei der Verbindung zu de EA Server ein Fehler aufgetreten".

Ihr verdient Millionen wenn nicht sogar Milliarden mit dem Spiel und bekommt es noch immer nicht auf die Reihe vernünftige Server an den Mann zu bringen!

Ne stattdessen gibt es gefühlt jede 2 Wochen ein neues Event wo man EA das Geld in den Rachen schmeißt und die Packs das letzte vom letzten sind!

Das Gameplay wird von Tag zu Tag immer schlimmer, aber nein Ihr müsst ja neue Events planen statt mal vernünftige Server zur Verfügung zu stellen!

Mir kommt es Mittlerweile vor dass das Hauptaugenmerk nur noch auf Events und irgendwelche Spezial Karten gelegt wird statt auf das Spiel selbst!

Ich finde es einfach traurig das man nur noch Augen für das Geld hat statt der Community ein gutes Spiel zu liefern.

Macht euch mal Gedanken, denn wenn es so weiter geht verliert EA den ein oder anderen Kunden bei dem was einem geboten wird für sein Geld.

Ps: Euer Spiel ist wie ne Shisha, ohne Kohle geht nichts!

Schönen Tag noch !

Nachricht 1 von 8 (563 Ansichten)

Betreff: Unspielbar!!!

Moin @DuLappenJunge,

 

anstatt dich mehrfach in deinem Beitrag zu wiederholen, hättest du deine Zeit auch für sinnvolles und konstruktives Feedback nutzen können.

 

Probleme mit der Verbindung können auch eine lokale Ursache haben. Geh daher bitte mal alle Tipps aus diesem Artikel durch:


https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 8 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unspielbar!!!

★ Apprentice

sorry aber der junge hat recht was soll das man ruft beim support an und jedesmal hört man den gleichen misst.

Kontrolliert die Verbindung etc... Ich denke EA denkt die leute haben keine Ahnung vom Internet etc .. und denken die sind die schlausten fakt ist server ist ein müll von EA.

wenn 1000 leute das gleiche sagen , dann liegt es bei den ganzen 1000 leuten am Internet oder wie das ich nciht lache EA soll einfach aufhören die leute zu verarschen und sollen mal geld fürs richtige server ausgeben.

Nachricht 3 von 8 (520 Ansichten)

Betreff: Unspielbar!!!

@TurkishPower1990

 

Wie ist es dann möglich, dass 100.000 oder gar 1.000.000 Spieler problemlos spielen können, wenn es ja an den Servern liegt?

 

Ich gehe davon aus, dass du die 1000 Spieler, bei denen es nicht funktioniert, persönlich kennst und alle ausnahmslos IT Spezialisten sind, stimmts?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 8 (513 Ansichten)

Betreff: Unspielbar!!!

★★★★ Novice
Was ich mich aber manchmal Frage ist, warum zeitgleich bei anderen spielen keine Probleme sind?
Wie kann es dann an einen persönlich liegen??^^
War oft bei mir so, aber nur auf dem pc..
Nachricht 5 von 8 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unspielbar!!!

Champion (Retired)

@FlokkeBoss

Teilweise andere "Technik die verwendet wird"   (nachzulesen  Unterschied tcp   udp)

nehmen wir mal das Beispiel Shooter  ob ein Schuss auf ein weiter entferntes Ziel überhaupt beim Gegner angekommen ist stört dich nicht du denkst "nicht getroffen" und spielst weiter.

Nachricht 6 von 8 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unspielbar!!!

★★★★ Novice
Ne So Was hatte ich noch nie. Die Probleme die ich mit fifa habe, besteht ausschließlich bei fifa.
Es gibt kein anderes Spiel, welches solche negativen Gefühle in mir auslöst.
Fifa ist das einzige Spiel bei dem ich auf der Couch Sitze und schwitze.
Es ist das einzige Spiel, in dem der Adrenalinspiegel von der ersten bis zur letzten Minute gepusht wird.
In jedem Spiel.

Warum??
Würde mich echt mal interessieren.
Aber erst seit fifa 17..
Nachricht 7 von 8 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unspielbar!!!

★★★ Novice

Größtes drecksspiel aller Zeiten jedes Jahr wird es schlimmer obwohl es jedes Jahr teurer wird ihr seid einfach Unfähig 4 spiele hintereinander durch serverfehler verloren da will man wl zocken fängt super an mit 9-0 und dann passiert sowas und diese Hilfe Chats von den mitarbeitern bringt nichts die können nichts machen haben keine Tools dafür aufjedenfall letztes Mal FIFA geholt .

Nachricht 8 von 8 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe