Ungültige Lizenz MSVCP110 - Immer wieder eine Freude

von X4r4don
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ungültige Lizenz MSVCP110 - Immer wieder eine Freude

★★ Novice

Hallo,

ich brauche wirklich Hilfe, ansonsten flippe ich bald aus. ich bin sehr technik affin jedoch treibt mich dieser Error in den Wahnsinn.
Siehe Bild

Die DLL datei wurde bereits mehrmalig inkl. alle zugehörigen Apps gelöscht, neu installiert. Via Origin Game und Via Microsoft. Auch wurde das gesamte BF4 bereits mehrmalig deinstalliert und neu installiert. Auch wurde immer ein Neustart durchgeführt. Weder das neu installieren, reinstallieren, reparieren oder sonst was hat geholfen.
Die Datei existiert auf meinem Rechner im richtigen Folder system32, jedoch geht es einfach nicht mehr..
Ich habe noch vor gut 2 Tagen ganz normal gespielt, kein Patch, kein Windows Update nichts. Es geht einfach nicht mehr und ich weis nicht weiter...

Bitte um Hilfe und JA alles Bekannte wurde bereits probiert, jedoch löste es das Problem nicht!

Grüße

Nachricht 1 von 4 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ungültige Lizenz MSVCP110 - Immer wieder eine Freude

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Installiere bitte einmal die beiden Visuel C++ Setups als 32 und 64-Bit Version (Immer beide) . Solltest du schon beide, oder auch nur eins, installiert haben und eine Neuinstallation nichts bringen, dann deinstalliere sie einmal unter "Apps und Features" und installiere sie erneut.

In dem Fall benötigst du die Visual C++ 2012 = vcredist_x32.exe und vcredist_x64.exe (diese dann gegebenenfalls auch deinstallieren) . Installiere die beiden dann bitte als Admin. Rechtsklick auf das jeweilige Setup > Als Administrator ausführen

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30679

Achte vielleicht auch darauf, dass dein AntiVirus nichts blockiert und deaktiviere es gegebenenfalls für den Installationsvorgang.

Solltest du sonst noch Hilfe benötigen, dann kannst du auch einmal hier... vorbeischauen, unter Punkt 2. Hier könnte dir vielleicht auch die AIO weiterhelfen bzw die aktuelle Version, die zB für Origin / EA Desktop benötigt wird.

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origin-Losungen-fur-Probleme-und-Fehlermeldungen/td-p/92...

Hoffe es klappt damit.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (761 Ansichten)

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Installiere bitte einmal die beiden Visuel C++ Setups als 32 und 64-Bit Version (Immer beide) . Solltest du schon beide, oder auch nur eins, installiert haben und eine Neuinstallation nichts bringen, dann deinstalliere sie einmal unter "Apps und Features" und installiere sie erneut.

In dem Fall benötigst du die Visual C++ 2012 = vcredist_x32.exe und vcredist_x64.exe (diese dann gegebenenfalls auch deinstallieren) . Installiere die beiden dann bitte als Admin. Rechtsklick auf das jeweilige Setup > Als Administrator ausführen

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=30679

Achte vielleicht auch darauf, dass dein AntiVirus nichts blockiert und deaktiviere es gegebenenfalls für den Installationsvorgang.

Solltest du sonst noch Hilfe benötigen, dann kannst du auch einmal hier... vorbeischauen, unter Punkt 2. Hier könnte dir vielleicht auch die AIO weiterhelfen bzw die aktuelle Version, die zB für Origin / EA Desktop benötigt wird.

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Origin-Losungen-fur-Probleme-und-Fehlermeldungen/td-p/92...

Hoffe es klappt damit.

Nachricht 2 von 4 (762 Ansichten)

EA SPORTS FC Team

Hey @Anonymous,

MSCVP fehler haben meistens einen Visual C++ Problem als Grund. Probiere bitte einmal den Schritt von Stibitzer aus und melde dich bei uns, falls dies sowohl erfolgreich oder nicht erfolgreich war, demnach könnten wir dann weitere Schritte ausprobieren Standard smile 

-rephii

Nachricht 3 von 4 (727 Ansichten)

★★ Novice

Ich habe alle Visual heruntergelöscht, und neu installiert, hat bis dato nichts gebracht.

Ich habe gestern Visual Studio herunter gelöscht, fand leider keinen neuen Download auf Microsoft. Jedoch habe ich dann die erforderlichen Visual Studio via Windows Update bekommen, neu instsalliert und seither funktioniert es.

Danke dennoch!

Nachricht 4 von 4 (698 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe