Unglaublich 😡

von esat-NJL
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Unglaublich 😡

★★★ Apprentice

@maxi002b  schrieb:

@DenLock77 

Du bist recht neu (2 Posts)

Lese doch bitte https://answers.ea.com/t5/help/faqpage  damit du den Sinn vom AHQ verstehst.


Lies.

 

2.Person, Singular, Imperativ...

Nachricht 11 von 13 (216 Ansichten)

Betreff: Unglaublich 😡

★ Novice

Seit diesem Wochenende ist die Weekend League absolut unerträglich.

Ich konnte zu eher unkritischen Spielzeiten in 3(!) Spielen hintereinander das gleiche Phänomen beobachten:

Das Spiel startet flüssig und ich kann  vernünftig spielen. Zwischen der 55 und 60 Minute ist das Spiel schlagartig nicht mehr spielbar. Ich kann keine Aktion mehr sauber ausführen. Aktionen die 1000x sicher geklappt haben (Abstoß nach rechts außen) gehen auf einmal stumpf grade in die Mitte. Es scheint kein Befehl anzukommen bzw. mindestens 50% werden verschluckt.

Alle anderen Spielaktionen sind ähnlich. Absolut sichere Pässe werden zur Gefahr, Bälle abfangen ist russisch Roulette, Schüsse ebenfalls.

 

Auch alle 10 weiteren Spiele zwischen 11 Uhr morgens und 11 Uhr abends sind von Anfang an nicht mehr spielbar. Das Spiel verhält sich jenseits von gut und böse. Das hat nichts mit Internet, Konzentration etc zu tun. Es ist schlicht 0,0000 Spielspaß. Habe dann nochmal SquadBattles offline getestet....gleiches Resultat. Irgendwas beeinflusst das Spiel massiv.

 

Ich vermute, dass bestimmte GameChanger von EA im letzten Release etwas "übertrieben" wurden...Dreht das doch bitte mal schnell zurück....Ihr werdet das manipulieren zwar eh nicht einstellen..aber macht es doch bitte halbwegs erträglich....Muss mich immer dran erinnern, dass ich Gott sei Dank noch nie einen Cent in diese Abzocke gesteckt habe...

Nachricht 12 von 13 (202 Ansichten)

Betreff: Unglaublich 😡

Da eine konstruktive Diskussion nicht möglich ist, schließe ich den Beitrag.

 

Bitte auch folgenden Artikel beachten:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Handicap-Momentum-Scripting/m-p/7061067#M235

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 13 von 13 (485 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe