Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

von Schmetterling006
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

★★★ Newbie

Ich hoffe das wird bald behoben!!!

Nachricht 11 von 26 (2.073 Ansichten)

Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

★★ Novice
@Gerdl1984 Ich habe seit ca. drei Tagen das selbe Problem
Nachricht 12 von 26 (2.054 Ansichten)

Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

★★ Novice
@Gerdl1984 Der Fehler tritt bei mir auch auf, spiele im Moment hauptsächlich ultimate (PS4).
Nachricht 13 von 26 (1.962 Ansichten)

Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

★ Novice

Habe das selbe Problem im Karrieremodus mit Real Madrid in den nationalen Bewerben. In Champions League funktioniert alles. Wenn in der Liga z. B. ein Spieler aufhört und es als Insert mitten am Schirm eingeblendet wird geht es danach nicht mehr weg bzw. bleibt blass aufm Schirm. Musste fifa dann komplett schliessen ohne speichern und seitdem setze ich solche Spieler nicht mehr ein. Das ist ein Super Gau es macht keinen Spass mehr Frown

Nachricht 14 von 26 (1.734 Ansichten)

Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

★ Novice

Jetzt kann ich viell kein Abschiedsspiel für Sergio Ramos oder Pepe Reina abhalten :D

Das sind Sorgen..... 

Nachricht 15 von 26 (1.707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

★★★ Newbie

Schließe mich an. Problem tritt auf meiner PS4 seid dem neuesten Titelupdate auf. Unabhängig vom Spielstand. Auch wenn ich eine neue Karriere starte, tritt der Fehler auf. 

 

Neben dieser unschönen Beeinträchtigung der Präsentation habe ich seither noch einen weiteren wirklich ärgerlichen Bug. Wenn ein Spieler unzufrieden ist und einen Transfer fordert, kann es ja helfen, ihn genug Spielzeit zu geben, bis er wieder eine bessere Moral hat. Dann kann man ihn auch wieder von der Transferliste nehmen. Leider lässt sich seid dem Update der Status "auf der Transferliste" oder aber "auf der Leihliste" nicht mehr ändern, nachdem ein Spieler unzufrieden war. 

Es kommen zwar nach der verbesserten Moral keine neuen Transferangebote mehr rein, aber ich kann den Spieler überhaupt nicht mehr verkaufen, selbst eine Saison später. 

 

Na ja, dann lese ich halt ein Buch... 

 

 

Nachricht 16 von 26 (1.588 Ansichten)

Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

★★★ Newbie

Noch keini lösung in sicht 

Nachricht 17 von 26 (1.440 Ansichten)

Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

★★★★★ Newbie

Hallo, 

bei mir ist das gleiche Problem nur in der EFL Championchip.

Es kann nicht sein dass man nach jedem Update eine neue Karriere starten muss. 

Nachricht 18 von 26 (1.287 Ansichten)

Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

★★ Apprentice

Liest EA hier in dem Forum eigentlich mit und nimmt die Hinweise ernst?

Dieser Hinweis wurde bereits mehrfach von unterschiedlichen Usern gemeldet - aber getan hat sich nix...

Nachricht 19 von 26 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Undefined oder keine Anzeige von Spielernamen bei Aufstellung zu Spielb

★★★★ Guide
@Gerdl1984 Heute ist ein neuer Patch erschienen für die PS4 und der Fehler ist behoben
Nachricht 20 von 26 (3.307 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe