Betreff: Und wieder übertrefft ihr euch mal wieder selber !!! Update 20.09.22

von PeaceTank
Antworten

Originalbeitrag

Und wieder übertrefft ihr euch mal wieder selber !!! Update 20.09.22

★★★★ Guide

Nach jedem Update kommt etwas neues an FEHLERMELDUNG ! 

Einfach nur Klasse .

Mir fehlen die Worte....

Unbenannt.JPG

Nachricht 1 von 3 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Und wieder übertrefft ihr euch mal wieder selber !!! Update 20.09.22

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@PeaceTank 

 

als ich das Spiel nach dem Update gestartet habe musste ich die Admin abfrage selber aus der Taskleiste fischen... ansonsten reparieren und beim nächsten Start in der Taskleiste nach der Adminabfrage von Windows suchen & bestätigen.

Nachricht 2 von 3 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Und wieder übertrefft ihr euch mal wieder selber !!! Update 20.09.22

★★★★ Guide

@Tom0ve 

 

Danke für deine Antwort. Problem besteht nicht mehr, aber es ist erschreckend was so alles nach einem Update passiert.

Nachricht 3 von 3 (363 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe