Und das soll kein Momentum sein?

von hastdumalnemark
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Und das soll kein Momentum sein?

★ Guide

Ich gehe wieder auf das alte Thema ein und wenn ihr mir keine vernünftige Erklärung für derart dämliches Verhalten wie hier vom Torhüter geben könnt, dann werde ich das Thema Momentum wieder und wieder und wieder auskramen, notfalls auch mit anderen Accounts. Es ist einfach unfassbar schwach, dass der Torhüter überhaupt nicht eingreift trotz drücken der entsprechenden Taste. Ein 87er Torwart, der in solch einer SItuation zurückzieht, ist einfach nur lächerlich:

 

https://twitter.com/Seppelini_DEU/status/1018818138903859201

https://twitter.com/Seppelini_DEU/status/1018818138903859201

Nachricht 1 von 3 (424 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Und das soll kein Momentum sein?

EA Community Manager

Moin @hastdumalnemark,

 

vielen Dank für das Video. Dort sieht es so aus, als würde der Torwart zögern, ein klein wenig zu lang, bis er sich dann überlegt, noch rauszukommen. Daran sehe ich im ersten Moment nichts auszusetzen.

 

Bitte sieh auch davon ab, wie von dir angekündigt mit anderen Konten wiederholt im Forum zu posten, dies würde gegen unter Spamming fallen und gegen die Forenrichtlinien verstoßen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (466 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Und das soll kein Momentum sein?

Moin @hastdumalnemark,

 

es wurde bereits mehrfach von offizieller Seite erklärt, dass es kein sog. "Momentum" im Spiel gibt.

 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Handicap-Momentum-Scripting/m-p/6336537#M1231

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (394 Ansichten)

Betreff: Und das soll kein Momentum sein?

EA Community Manager

Moin @hastdumalnemark,

 

vielen Dank für das Video. Dort sieht es so aus, als würde der Torwart zögern, ein klein wenig zu lang, bis er sich dann überlegt, noch rauszukommen. Daran sehe ich im ersten Moment nichts auszusetzen.

 

Bitte sieh auch davon ab, wie von dir angekündigt mit anderen Konten wiederholt im Forum zu posten, dies würde gegen unter Spamming fallen und gegen die Forenrichtlinien verstoßen.

Nachricht 3 von 3 (467 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe