Betreff: Unbedingt Hilfe nötig wegen PvZ GW 2.

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Unbedingt Hilfe nötig wegen PvZ GW 2.

★★★ Newbie

Kurz gesagt, mein Spiel ist weg...

 Ich habe das spiel gekauft und monatelang gespielt jetzt hab ich seid ca 3-4 Monaten nicht mehr gespielt und es wurde KOMPLETT aus meiner Bibliothek gelöscht.... und Außerdem wird mein Produktkey nicht mehr angenommen, da ich ihn ja schon benutzt habe. Ich hoffe stark, dass ihr mir mein Spiel wieder gebt oder das Geld zurückerstattet.

Nachricht 1 von 3 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Unbedingt Hilfe nötig wegen PvZ GW 2.

EA Community Manager

Na klar melden wir uns - danke @ArtefaktZulu.

 

Ich glaube, ich hatte schon auf einen anderen Beitrag von dir geantwortet, @DiebischeElster5, aber auch hier gerne nochmals:

 

Spiele werden nicht einfach aus Konten gelöscht. Im Regelfalle passiert das, wenn man mehrere EA-Konten hat und sich auf dem falschen anmeldet. Geh also gerne mal deine E-Mail-Adressen durch und schau ob du dein anderes Konto wiederfindest. Sollte das nicht erfolgreich sein, dann melde dich bei einem EA-Berater und halte den Produktcode bereit, mit dessen Hilfe kann ein Berater dein Konto finden.

 

Mit diesem Link kannst du Kontakt aufnehmen - und ich wünsche schonmal schöne Feiertage!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (763 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Unbedingt Hilfe nötig wegen PvZ GW 2.

★ Pro

Hallo @DiebischeElster5!

Die EA-Herren können dir bestimmt helfen... 

Du schreibst "Bibliothek"? Ich nehme an du spielst am PC, oder?

Dein Spielstand bleibt auf jeden Fall... das ist doch schon mal gut!

@EA_Joker oder @EA_Unity werden sich bestimmt bald melden.

Nachricht 2 von 3 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unbedingt Hilfe nötig wegen PvZ GW 2.

EA Community Manager

Na klar melden wir uns - danke @ArtefaktZulu.

 

Ich glaube, ich hatte schon auf einen anderen Beitrag von dir geantwortet, @DiebischeElster5, aber auch hier gerne nochmals:

 

Spiele werden nicht einfach aus Konten gelöscht. Im Regelfalle passiert das, wenn man mehrere EA-Konten hat und sich auf dem falschen anmeldet. Geh also gerne mal deine E-Mail-Adressen durch und schau ob du dein anderes Konto wiederfindest. Sollte das nicht erfolgreich sein, dann melde dich bei einem EA-Berater und halte den Produktcode bereit, mit dessen Hilfe kann ein Berater dein Konto finden.

 

Mit diesem Link kannst du Kontakt aufnehmen - und ich wünsche schonmal schöne Feiertage!

Nachricht 3 von 3 (764 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe