Umstellung zur Tastatur

von EternumSalami
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Umstellung zur Tastatur

★★★ Newbie
Hallo,
Als ich das Spiel Starwars battlefront2 gestartet habe war bei mir der Controller als Standart eingestellt. Ich möchte jetzt wissen wie ich zur Tastatur wechseln kann...
Danke im vorraus.
Nachricht 1 von 4 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Umstellung zur Tastatur

EA Community Manager

Eigentlich solltest du überhaupt nichts einstellen müssen. Ich hatte das Spiel installiert, Maus, Tastatur und Controller angeschlossen und kann theoretisch beides gleichzeitig benutzen. Wenn ich Hände an Maus und Tastatur habe, kann ich mit meinem Fuß den Controller steuern. Theoretisch, bringt halt nicht wirklich viel. Ist aber praktisch, um zwischen fliegen und laufen zu wechseln.

 

Wenn deine Maus immer nach unten scrollt, schau mal ob du die Einstellungen zurücksetzen kannst im Spiel, ansonsten entferne alle nicht benötigten USB-Geräte, und führe auch mal einen sauberen Neustart durch, manchmal machen andere Programme und Prozesse da Probleme. Hier erfährst du, wie das geht.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (541 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Umstellung zur Tastatur

EA Community Manager

Hey @EternumSalami,

 

du solltest innerhalb einer Runde jederzeit zwischen Controller und Tastatur wechseln können - die Tastenbelegung kannst du in den Einstellungen vornehmen. Aber ich konnte eben problemlos den Controller auf die Seite legen und nahtlos mit der Maus weiterspielen. Du solltest also nichts extra einstellen müssen.

Nachricht 2 von 4 (588 Ansichten)

Re: Umstellung zur Tastatur

★★★ Newbie

Unter welcher Einstellungsgenre wäre das denn genau möglich. Und des weiteren habe ich vergessen zu sagen das der Mauszieger, bzw. wenn ich mit der Maus auf ein Einstellungsfeld gehe es automatisch immer zum untersten Einstellungsfeld geht, wie wenn man mit der Maus nach ganz unten scrollen würde. So ist es mir leider unmöglich zum Beispiel tägliche Kisten zu öffnen, da es immer gleich zum Kistenkauf runterscrollt. Für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar Wink

MFG: 1Ausrotter1 (EternumSalami)

Nachricht 3 von 4 (560 Ansichten)

Re: Umstellung zur Tastatur

EA Community Manager

Eigentlich solltest du überhaupt nichts einstellen müssen. Ich hatte das Spiel installiert, Maus, Tastatur und Controller angeschlossen und kann theoretisch beides gleichzeitig benutzen. Wenn ich Hände an Maus und Tastatur habe, kann ich mit meinem Fuß den Controller steuern. Theoretisch, bringt halt nicht wirklich viel. Ist aber praktisch, um zwischen fliegen und laufen zu wechseln.

 

Wenn deine Maus immer nach unten scrollt, schau mal ob du die Einstellungen zurücksetzen kannst im Spiel, ansonsten entferne alle nicht benötigten USB-Geräte, und führe auch mal einen sauberen Neustart durch, manchmal machen andere Programme und Prozesse da Probleme. Hier erfährst du, wie das geht.

Nachricht 4 von 4 (542 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe