Um Sieg betrogen

von bobcar71
Antworten

Originalbeitrag

Um Sieg betrogen

★★★★★ Novice
Ich habe gerade in der FIFA 18 App im VS Abgriff gegen DAPIT.K. mit einer Stärke von 77 gespielt. Ich selbst habe eine Starke von 82. Nach Ende der Spielzeit stand es 3:0 für mich. Allerdings erschien bei mir, ich müsse noch waren bis der Gegner das Spiel beendet hat. Nach ein paar Minuten! kann der übliche Bildschirm und dort stand, ich hätte das Spiel 5:0 verloren. Entsprechend wurden mir die Fans abgezogen!!!! Wie ist sowas möglich? Das ist eindeutig Betrug!!!!!!
Nachricht 1 von 15 (1.603 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Um Sieg betrogen

Moin @bobcar71,

 

hast du irgendwelche Screenshots oder sonstige Aufzeichnungen, damit die EA Mitarbeiter den Fall nachvollziehen können?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 15 (1.582 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Um Sieg betrogen

★★★★★ Novice
Guten Morgen. Ja, habe ich hier:
Nachricht 3 von 15 (1.576 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Um Sieg betrogen

★★★★★ Novice
Leider nicht von dem hier geschilderten Vorfall. Das selbe ist mir danach noch einmal passiert und da ich vorgewarnt war, habe ich Sreenshots von meinem Endergebnis und der tatsächlichen Wertung gemacht.
Nachricht 4 von 15 (1.575 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Um Sieg betrogen

★★★★★ Novice
Und gerade eben ist es wieder passiert!!! Sowas kann und darf nicht sein!!! Habe wieder Sreenshots gemacht, weil nach dem Abpfiff dieser „Wate bis der Gegner Fertig ist“ Bdschirm war. OK, es könnte ja sein, dass ich die Patie verliere, aber dann müssten doch eigentlich auch meins Tore angezeigt werden. Aber ich habe nach Abpfiff 2:0 geführt und in der Wertung 0:5 verloren!!!! Das ist innerhalb von 4 Tagen das 3. Mal das sowas vorkommt 😡
Nachricht 5 von 15 (1.566 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Um Sieg betrogen

★★★★★ Novice
EA hat mir geantwortet und Hilfestellungen zu eventuellen Fehlerquellen gegeben, wie Software Update und sonstige Troubleshootings... Nein, dass ist nicht das Problem. Hat vielleicht noch jemand anderes solche Erfahrungen gemacht, dass er ein Spiel vergleichbar gewonnen und dann gehen sich gewertet bekommen hat? Also z.B 2:0 nach Abpfiff und dann doch 0:5 verloren???
Nachricht 6 von 15 (1.548 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Um Sieg betrogen

@bobcar71

 

Das ist schon sehr merkwürdig. Führe bitte alle Schritte aus diesem Artikel durch, um sicherzugehen, dass kein Verbindungsproblem vorliegt:

https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-18/online-ports-for-fifa-18/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 15 (1.520 Ansichten)

Betreff: Um Sieg betrogen

★★★★★ Novice
Alles aktuell und auch meine WLAN Verbindung (zumindest nach dem was ich nachvollziehen kann). Was mich an dem Phänomen verwundert ist, das ich nach dem Spiel warten musste bis der Gegner fertig ist. Das lässt mich dann ehr darauf schließen, dass dessen Verbindung unterbrochen wurde oder das bei den Spieler eventuell etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Habe nichts verändert und bisher auch nicht nochmal das Problem gehabt. Dennoch werd ich weiter darauf achten...
Nachricht 8 von 15 (1.512 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Um Sieg betrogen

@bobcar71

 

WLAN Verbindungen führen sehr oft zu Problemen. Bitte deaktiviere WLAN und verwende zum Test ein LAN Kabel.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 15 (1.487 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Um Sieg betrogen

★★★★★ Novice
Ich spiele FIFA 18 mobil, via App auf dem iPhone. Selbst wenn ich per mobile Daten spiele tritt diese mehr als ärgerliche Phänomen auf. Habe in den letzten Tagen wieder mehfsch Spiele „verloren“... FIFA mobil ist ja nicht gerade billig wenn Du FIFA Points u.ä. kaufen musst damit Du an den Events teilnehmen kannst oder Deine Spieler stärker machen möchtest. Nur durch sowas überlege ich mir schon, ob ich im Monat 50 Euro für das Spiel ausgebe oder es doch besser lasse. Hab hier wieder 2 Sreenshots von „vermeidlich verlorenen“ Spielen angehängt.... Da ich diese Spiele nicht spielerisch verloren habe, darf sowas einfach nicht sein. Habe auch das Gefühl, das der Support mich da nicht wirklich ernst nimmt....
Nachricht 10 von 15 (1.473 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe