Ultimate stürzt ab bei Team abgeben SBC

von anda2611
Antworten

Originalbeitrag

Ultimate stürzt ab bei Team abgeben SBC

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Anda2611
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Oft
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Ab und an
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sobald ich eine sbc mache einen Team abgeben will und auf Team zuschicken drücke, werde ich aus den ultimate Modus rausgeschmissen. Bei zweiten Das Team abzugeben, funktioniert dann.
Was sollte stattdessen passieren? Bei ersten Mal Team absenden funktionieren

grad kein Bild vorhanden 

Nachricht 1 von 3 (1.339 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ultimate stürzt ab bei Team abgeben SBC

★★★ Newbie

Bei mir das gleiche.  Sobald ich squad building abschicke kommt feher meldung : bei der kommunikation mit den fifa servern ist ein problen augetreten. Bitte später erneut versuchen. Ich hänge bei puskas fest. Hat jemand eine lösunh?

Nachricht 2 von 3 (997 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ultimate stürzt ab bei Team abgeben SBC

Community Manager

Hallo @Ardistella,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (955 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe