Betreff: Ultimate Team Account Bug

von Olli_Werder
Antworten

Originalbeitrag

Ultimate Team Account Bug

★ Apprentice

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Laesker1913
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20.09.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ultimate Team starten mit verschiedenen PSN-Konten, die mit demselben EA Konto verknüpft sind
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich versuche, mein Ultimate Team zu öffnen, lädt das Spiel einen anderen Verein, der mit einem anderen PSN Konto aber mit der demselben EA-Konto verknüpft ist. Das gleiche passiert mit dem anderen Konto. Dieser Fehler macht es unmöglich, ein Online-Spiel zu suchen/spielen.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte den richtigen Ultimate Team Club laden

Mein Bruder und ich verwenden dasselbe EA-Konto mi zwei unterschiedlichen PSN-Konten. Dies ist das erste Mal seit 4 Jahren, dass wir diesen Fehler haben. Freitag morgen spielte mein Bruder ohne Probleme, aber Freitag Abend als ich FUT zum ersten Mal bei Fifa 20 öffnete, lud das Spiel den Account meines Bruders und seit diesem Moment lud sein Account meinem FUT-Club anstelle seines. Dieser Fehler macht es unmöglich, irgendeine Art von Online Spielen zu spielen. (Es ist unmöglich, Gegner zu finden)

Sowohl in der Web-App als auch in der Compainon-Appfunktionieren alle unsere Konten problemlos. Dieses Problem tritt nur im Konsolenspiel auf. Wir haben beide EA Access auf unseren Konten gekauft. Bevor ich auf Ultimate Team klicke, sehe ich den richtigen Clubname, aber dann öffnet es den Club meines Bruders.

Nachricht 1 von 15 (730 Ansichten)

Betreff: Ultimate Team Account Bug

★★★★ Novice

Nabend, genau so ein fehler haben wir auch seit freitag. Mein kumpel hat mein team und ich seins.

 

Wir vermuten das es mit der Version zu tun hat.

 

Ich hoffe das es in 25 Std. dann wann man zocken kann behoben ist. Ansonsten bin ich mal gespannt was ea macht wenn tausende ihr FUT Team nicht zocken können. Das gute ist bei mir ich bin da Rechtsschutzversichert und das schreiben habe ich vorsichtshalber angefertigt um mein geld wieder zu bekommen

Nachricht 2 von 15 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Account Bug

★ Apprentice
@Olli_Werder

Die Hoffnung mit der Version kann ich dir nehmen. Ich hab die CD schon als van Dijk Edition und mein Bruder die normale. Der Fehler ist weiterhin da.

Ich hoffe EA kümmert sich schnell.
Nachricht 3 von 15 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Account Bug

★★★ Novice
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Wenn ich mich anmelde bin ich in dem Account von meinem Bruder, und bei ihm ist es genauso
Nachricht 4 von 15 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Account Bug

★★ Novice

das gleiche problem habe ich auch und andere freunde von mir auch die mit 2 account spielen die teams haben sich getauscht und wird bicht mehr rückgängig 

Nachricht 5 von 15 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Account Bug

★ Apprentice

Ich habe eine Lösung! Nach langem Testen hat es bei mir dadurch geklappt.

 

Ihr müsst euch gegenseitig bei Playstation Network blockieren.

Nachricht 6 von 15 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Account Bug

★★ Novice
@laesker1913 Ich hab es ausprobiert aber es funktioniert immer noch nicht
Nachricht 7 von 15 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Account Bug

★★★★ Novice

Bei mir hat das komischerweise funktioniert

 

nur die Frage wenn ich das deaktiviere wieder was passiert dann ??

Nachricht 8 von 15 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Account Bug

★ Apprentice
@Olli_Werder Gute Frage. Eventuell muss man jetzt solange warten bis ein Patch kommt. Ich finde, erstmal ist es wichtig das man wieder vernünftig zocken kann
Nachricht 9 von 15 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ultimate Team Account Bug

★★★★ Novice

Sehe ich genauso hauptasche es funzt erstmal

Nachricht 10 von 15 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe