März
Also Es Geht Darum Das Ich Seit Januar 2021 Fifa Champions Edition Spiele. Da Bei der Champions Edition Man Exclusive Gegenstände (packs) bekommt. Die Ich aber leider Seit Januar nicht Bekomme !!!!!! Als Ich mich beim support gemeldet hab wurde mir gesagt das sie auf meinem Account Kein FUT ultimate Team Sehen Können . Was Aber Nicht seien Kann Weil Ich FUT Ultimate Team jeden Tag 24/7 Spiel. Daher Will Ich dafür Eine Lösung finden. Würde Mich Freuen Wenn Sich ein Supporter Meldet LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
März
Hey @LakDuHond
die Ausgabe der Packs erfolgt je nachdem, wann du deinen Code für die Champions Edition eingelöst hast / wann du das Spiel gekauft hast.
Alle Informationen zu den Versionsinhalten findest du HIER
-rephii
März
@LakDuHond falls du die 12 seltenen Goldspieler Packs meinst, die gab es noch 12 Wochen lang (jede Woche eins).
Wer die Champions Edition, oder Ultimate Edition später gekauft hat, bekommt die Packs leider nicht.
März
Hey @LakDuHond
die Ausgabe der Packs erfolgt je nachdem, wann du deinen Code für die Champions Edition eingelöst hast / wann du das Spiel gekauft hast.
Alle Informationen zu den Versionsinhalten findest du HIER
-rephii
Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.
Weitere Infos in der EA HilfeAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep