Übermächtige BPL Teams

von hastdumalneneuro
Antworten

Originalbeitrag

Übermächtige BPL Teams

★★ Novice

Es macht einfach keinen Spaß mehr, gegen diese Teams zu spielen. 50 Spiele, 40 Rage quits von meiner Seite weil ich mir so einen Schwachsinn nicht mehr antue. Wer Bundesliga spielt ist regelrecht gestraft gegen solche Teams zu spielen. Nach 90 Minuten sind Bundesligaspieler platt, da haben die BPL Spieler immer noch 1/4 bis die 1/2 an Ausdauer. Dadurch schießen die fast immer in der Schlußphase ihre Tore, als ob die schwachsinnigen Pacewerte nicht schon genug wären.

 

Die Ausdauerwerte der deutschen sind unter aller Sau. Die BPL Spieler rennen die Flügel auf und ab und Bundesligaspieler möchte man am liebsten schon zur Halbzeit auswechseln, dabei sind sie nicht einmal ansatzweise soviel gerannt.

 

Dazu ihre Physis Werte. Da wird man regelrecht als Crashdummy missbraucht und es passiert garnichts. Der eigene Spieler bleibt verletzt liegen und BPL Spieler rennen weiter als wäre nichts geschehen. Dafür erhält man dann für den kleinsten Zupfer eine gelbe.

 

Es ist jedenfalls kein Wunder, dass man zu 85% gegen BPL spielt, zu jr 7% gegen Italien sowie 7% gegen Frankreich und Deutschland ist beim lumpigen Rest dabei. Wenn ich 20 Partien am Wochenende starte ( von denne ich 75% schon nach Spielstart abbreche), dann habe ich mit extrem viel Glück mal 1 Team dabei, was nicht nur aus den Dauerflitzpiepen besteht, die dauernd nur die Bälle nach vorne knallen brauchen und alles nur noch auskontern, weil die Defensive, Pacewerte und Co. eine Witznummer sind. Da drückt ein Jesus einen Boateng mit Leichtigkeit weg, obwohl Boateng viel standfester sein Müste als der Gartenzwerg.

 

 

 

Nachricht 1 von 1 (158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe