Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

von lucahimmerich1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

U23 Ziele - finde den Fehler

★ Apprentice

Artikel: FIFA 21
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Heilsbringer
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 05/02/2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:16
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ziele werden nicht erreicht
Was sollte stattdessen passieren? Ziele sollten erreicht werden

Mal wieder ein verbuggtes Ziel ?

Nach der EA-Liste habe ich 6 U23 Spieler im Startteam, eben ein Profi-Squad-Battle mit 6:0 gewonnen, mehrmals mit U23-Spielern vorbereitet und getroffen.

Spieler: Odegaard, Felix, Davies, de Jong, Lodi, Oyarzabal,.... sind doch 6 ?

Oder hab ich da was übersehen ? Gelten nur die normalen Karten und keine Special ?

 

Fragen über Fragen.......

Nachricht 1 von 13 (13.520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

★★★ Newbie
@BavarianRob Du musst bei den Spielern selber auf die Karte gucken und dann ausrechnen wie alt die sind. De Jong z.B. ist älter als 23.
Wahrscheinlich hat EA da wieder ein paar Holzbirnen sitzen, die die Liste angefertigt haben

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 13 (10.367 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

Nachricht 2 von 13 (13.511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

★ Apprentice

Also ich habe eben ein Profi-Squad-Battle mit 9:0 gewonnen, alles vorbereitet und getroffen mit:

 

Oyarzabal 

Frenkie De Jong

Joao Felix

Van De Beek

Hakimi

Renan Lodi

 

allesamt in der Basic-Gold Version und auch alle in der EA-Liste

 

Was soll ich sagen.... kein Fortschritt bei irgendeinem Ziel.. Da es aber schon Leute wohl geschafft haben gibt es da wohl noch was Anderes zu beachten, vielleicht exakte Position ? Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.... allein EA hat wohl die Lösung zum Puzzle... ich puzzle nicht weiter und leg (mal wieder) frustirert den Controller beiseite... naja ok.. eigentlich hätte ich ihn wieder mal gerne gegen die Wand gepfeffert... aber das wars mir dann doch nicht wert....

Nachricht 3 von 13 (12.645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

★★★ Newbie

De jong ist ü23

Nachricht 4 von 13 (11.254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

★★★ Newbie
@BavarianRob Du musst bei den Spielern selber auf die Karte gucken und dann ausrechnen wie alt die sind. De Jong z.B. ist älter als 23.
Wahrscheinlich hat EA da wieder ein paar Holzbirnen sitzen, die die Liste angefertigt haben
Nachricht 5 von 13 (10.368 Ansichten)

Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

★ Apprentice

@lucahimmerich1 

OK, tnx, dann probier ich das ein letztes Mal.

Nachricht 6 von 13 (10.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

★ Apprentice

@lucahimmerich1 

Das hats gebracht, danke. Wer hätte gedacht dass ein Taschenrechner hilft.....

Nachricht 7 von 13 (10.104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

Wo findet man die seite mit der liste der u23 Spieler, die angegebene seite öffnet nicht.

Und darf man nur normale Karten benutzen keine spezial ??

 

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Nachricht 8 von 13 (10.027 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

★ Apprentice

@Serkan3636 

Vergiss die Liste von EA...

Sorg dafür dass die Spieler unter 23 Jahre alt sind (ruf sie dir auf und rechne :-) ) 

Und ja, nur die Basisversionen (also nix Team of the Week etc etc...)

Nachricht 9 von 13 (9.912 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: U23 Ziele - finde den Fehler

★★★ Newbie
@BavarianRob Probier es mal mit gold karten aus ich hab mein spieler des Monats jao felix für seine goldkarte ausgewechselt und es ging also schau das du nur gold karten verwendest ist wahrscheinlich ein bug an EAs seite
Nachricht 10 von 13 (8.156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe