Betreff: Twitch - kein Sicherheitscode zugestellt

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Twitch - kein Sicherheitscode zugestellt

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

Wenn ich mein Twitch-Konto verknüpfen möchte, kommt der Sicherheitscode nicht bei mir an.
Die Mail landet nicht im Spam-Ordner. Jede andere Mail (auch Sicherheitscodes) von EA kann ich empfangen. Nur bei der Twitch-Verknüpfung klappt es nicht.

 

Ich habe auch versucht einen anderen Mailaccount zu verwenden, aber auch da kommt nichts an.

 

Kann mir jemand helfen und sagen, woran da liegt?

 

Danke und schöne Grüße

Nachricht 1 von 4 (2.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Twitch - kein Sicherheitscode zugestellt

Community Manager (retired)
Hiya @wutzdog,

wende dich deswegen am Besten an den EA Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (2.077 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Twitch - kein Sicherheitscode zugestellt

Community Manager (retired)
Hiya @wutzdog,

wende dich deswegen am Besten an den EA Kundendienst: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (2.078 Ansichten)

Betreff: Twitch - kein Sicherheitscode zugestellt

★★★ Newbie
@EA_Demz
Danke für den Hinweis. Könnte den Support zwischenzeitlich kontaktieren.
Der Sicherheitscode wird mir zwar noch immer nicht zugestellt, aber ich habe einen Sicherheitscode vom Support bekommen, den ich verwenden konnte.
Nachricht 3 von 4 (2.034 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch - kein Sicherheitscode zugestellt

Community Manager (retired)
Hiya @wutzdog,

super zu hören. Ich hoffe das mit dem Code löst sich dann auch bald endgültig!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (1.998 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe