Betreff: Twitch Prime Aktion

von daneeh_mite
Antworten

Originalbeitrag

Twitch Prime Aktion

★★ Newbie

Hallo liebes EA - Team,

 

Meine erste Frage bezieht sich auf das Thema "Engine Error"! Bei ungefähr 2 von 3 Durchgängen kommt mitten in Spiel eine Fehlermeldung mit "Engine Error"! Hab das Spiel Apex-Legends schon deinstalliert und neu  installiert und auch über Origin repariert. Hat leider beides nicht geholfen!

 

 

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Twitch-Prime-Aktion! Ich bekomme leider kein Code zugeschickt wenn ich mein Konto bestätigen muss dass dann der Skin und die Apex-Kisten bei mir freigeschaltet werden! Wenn ich auf die Option "Code erneut schicken" klicke kommt die Meldung dass ich es lieber in einigen Minuten erneut versuchen soll. Wenn ich jetzt aber nochmal mich autorisieren will, steht schon "Code eingelöst". Habe aber leider im Spiel den Skin und die Packs nicht bekommen!

 

Bitte um Hilfe

 

Liebe Grüße

Airfresher101

Nachricht 1 von 5 (490 Ansichten)

Betreff: Twitch Prime Aktion

★ Apprentice

Ich hab auch das Problem, dass der Inhalt der Twitch Prime Aktion nicht im Spiel angezeigt wird.

 

Nachricht 2 von 5 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime Aktion

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Ich habe die Bestätigung bekommen das beim nächsten Spielstart das Paket angezeigt wird... schön und gut, das Spiel startet leider nicht mehr :D
Der Ladebalken dreht sich endlos... 15 Minuten ohne Erfolg laden lassen. Normal dauert das nur wenige Sekunden.

Welche Hardware benutzt du?
Engine Error hatte ich zu Beginn auch hin und wieder, bei mir hat es nach der zweiten Reparatur aufgehört, zumindest war die letzten Tage kein Crash mehr.
Grafikeinstellungen schon verändert?

Nachricht 3 von 5 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime Aktion

★★★ Newbie

Hey 2020 und ich habe immer noch oder auch wieder das Problem. 

Hat schon jemand eine lösung dafür bekommen?

 

Nachricht 4 von 5 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Twitch Prime Aktion

★★★★★ Expert
@Erdbeerbums
Meinst du nun die Twitch Prime Aktion?
Der Transfer dauert anscheinend etwas länger, soweit ich mich erinnere war es am nächsten Tag abgeschlossen.
Nachricht 5 von 5 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe