Tuning Mazda RX-7

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Tuning Mazda RX-7

Anonymous

Gibt es im laufe der Zeit für den Mazda RX-7 mehr Karosserie teile, die vorhandenen passen nicht ganz zum Auto, sieht am ende aus wie eine zugekleisterte Blechdose :/

Nachricht 1 von 6 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Tuning Mazda RX-7

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Nur mal so als Nebeninfo.

 

Auch in Payback sind nicht alle Teile Lizenzteile.

 

Das fängt an bei (fast) allen Abgasanlagen und geht weiter bei vielen Karosserieteilen. Alle NeedForSpeed oder Ghost Tuningteile sind frei erfunden bzw. an Lizenzteile angelehnt.

Wobei ich auch schon Fehler bei der Markennamen Vergabe bemerkt habe. Da wurden dann tatsächlich Original Lizenzteile fälschlicherweise als NeedForSpeed oder Ghost Tuningteile deklariert.

 

EDIT: Ganz vergessen, die Alchemist Teile sind auch frei erfunden.

 

 

MfG

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (495 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Tuning Mazda RX-7

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Wieso passen die deiner Meinung nicht zum Auto, das sind doch alles original Teile verschiedener Hersteller bzw. Turner Firmen.

Ich bin sogar der Meinung es gibt mehr Kombinationen in Payback für das Auto als in NFS 2015.
Dort konnte man z.b wenn man das Rocket Bunny Kit drauf hatte nicht mal den Auspuff nachträglich ändern, bei Payback geht das jetzt zum Glück.
Nachricht 2 von 6 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tuning Mazda RX-7

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hab den RX7 mal mit den anderen NFS teilen verglichen, es sind schon wenig teile, es gibt da eine marke wo front seitlich und heck seitlich nicht zusammen passen, das sieht gepuzzelt aus find ich, bei mir ist der RX7 racer und ich kann ihn nicht so aussehen lassen, sieht eher aus wie ein offroaddragster. Ich würde den gern aus Carbon nachbauen.

Nachricht 3 von 6 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tuning Mazda RX-7

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Die Teile aller anderen Need for Speed Spiele wie NFS Carbon, Underground oder Pro Street sind größtenteils keine Hersteller/ reale Bauteile, das sind alles Tuningteile die vom Entickler erfunden wurden und desigt wurden.

Heute kann EA oder will das nicht mehr so umsetzen, vermutlich zu teuer oder weil sie sonst gegen Lizenzen der Fahrzeugemarken verstoßen.

Die ganzen Bauteile aus Carbon oder Pro Street hätte ich auch gerne wieder.
Nachricht 4 von 6 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tuning Mazda RX-7

Anonymous

Auch wieder wahr.

Nachricht 5 von 6 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tuning Mazda RX-7

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Nur mal so als Nebeninfo.

 

Auch in Payback sind nicht alle Teile Lizenzteile.

 

Das fängt an bei (fast) allen Abgasanlagen und geht weiter bei vielen Karosserieteilen. Alle NeedForSpeed oder Ghost Tuningteile sind frei erfunden bzw. an Lizenzteile angelehnt.

Wobei ich auch schon Fehler bei der Markennamen Vergabe bemerkt habe. Da wurden dann tatsächlich Original Lizenzteile fälschlicherweise als NeedForSpeed oder Ghost Tuningteile deklariert.

 

EDIT: Ganz vergessen, die Alchemist Teile sind auch frei erfunden.

 

 

MfG

 

 

Nachricht 6 von 6 (496 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe