Trotz Patch immer noch keine CC

von harDSaar
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Trotz Patch immer noch keine CC

★★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

trotz des Updates am 15.01.19 bekomme ich immer noch keine CC. Ist so langsam ein wenig nervig.

Bin ja durch die Battlefield Reihe einiges gewohnt von Dice, aber dass hier geht ja wohl gar nicht.

Seit Ewigkeiten Level 50 und außer den täglichen 300 CC kommt nix rein. Für eine Waffe zu leveln brauch Ich etwa eine Woche.

Plattform PC. Hat hier noch wer immer das Problem oder ist es bei einigen jetzt mit dem Patch gelöst worden??

 

MfG

 

harD

 

Nachricht 1 von 8 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Trotz Patch immer noch keine CC

Champion (Retired)

In dem Update vom 15.1.2019 stand auch nichts von den fehlenden Kompaniemünzen.Diese werden erst mit einem Fix am 16.1.2019 gepatched.

https://forums.battlefield.com/DE-DE/discussion/11216/diese-woche-in-battlefield-v-14-januar-tow-kap...

 

Mittwoch, 16. Januar

  • Fix Update - Kompanie-Münzen & Tides of War Missions-Tracking-Probleme - Wir haben zusätzliche Informationen aus den Fix-Tests, die wir am Wochenende durchgeführt haben, vorbereitet. Hoffentlich werden wir diese beiden Probleme ein für alle Mal gelöst haben. Für weitere Informationen dazu, was wir so tun, schau bitte in das "Weekly Debrief" der letzten Woche rein.
____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (673 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Trotz Patch immer noch keine CC

Champion (Retired)

In dem Update vom 15.1.2019 stand auch nichts von den fehlenden Kompaniemünzen.Diese werden erst mit einem Fix am 16.1.2019 gepatched.

https://forums.battlefield.com/DE-DE/discussion/11216/diese-woche-in-battlefield-v-14-januar-tow-kap...

 

Mittwoch, 16. Januar

  • Fix Update - Kompanie-Münzen & Tides of War Missions-Tracking-Probleme - Wir haben zusätzliche Informationen aus den Fix-Tests, die wir am Wochenende durchgeführt haben, vorbereitet. Hoffentlich werden wir diese beiden Probleme ein für alle Mal gelöst haben. Für weitere Informationen dazu, was wir so tun, schau bitte in das "Weekly Debrief" der letzten Woche rein.
____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 8 (674 Ansichten)

Betreff: Trotz Patch immer noch keine CC

★★★ Novice
Weiß man denn wann der Patch heute kommen soll ? Oder ist der schon evtl draußen ? Weil bekomme immer noch keine CC
Nachricht 3 von 8 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trotz Patch immer noch keine CC

Champion (Retired)

Der Hotfix wurde noch nicht aufgespielt.

Werde am Ball bleiben und berichten

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 8 (634 Ansichten)

Betreff: Trotz Patch immer noch keine CC

★★★ Novice
Ganz sicher ? Dann habe ich ja doch noch hoffnung für heute ^^
Nachricht 5 von 8 (631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trotz Patch immer noch keine CC

★ Apprentice

Der aktuelle Patch scheint von heute mit 4,38 GB zu sein... jedenfalls läd er das bei mir aktuell :-)

Nachricht 6 von 8 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trotz Patch immer noch keine CC

★★★★★ Novice

Passiert im Bezug auf die fehlenden CC ist rein gar nix. Zumindest bei mir nicht

Nachricht 7 von 8 (567 Ansichten)

Betreff: Trotz Patch immer noch keine CC

★★★★★ Newbie

Bei mir exakt dieselbe Situation, die drei täglichen Aufgaben gehen ohne Probleme aber sonst bekomme ich überhaupt keine Coins mehr. Da hat auch das Update nichts dran geändert. Wenn ich von Level 50 erneut aufsteige wird zwar angezeigt, dass ich angeblich welche bekomme, aber gutgeschrieben wird im Endeffekt überhaupt nichts.

Nachricht 8 von 8 (538 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe