Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht Aktua..

von Cpt_Cherooke
Antworten

Originalbeitrag

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★★★★ Novice

Also ich bin bei 1und1 und hab ne fritzbox, habe dort auf IP4 gestellt und geht trotdem nicht mehr seit 4 Tagen immer live server daten oder ondere verbindungsprobleme. Als ich es erworben hatte konnte ich 8 stunden spielen ohne probleme. Hab jetzt 3 mal neu Installiert und bekomm jetzt schon zum 2. mal die Fehlermeldung das ich mich von zuvielen Computern einlogge (lol) was zur folge hat das man ein paar stunden bzw 1 tag nicht einloggen kann bei Anthem. Sorry aber ich denke das es daran liegt das ich meinen Key bei einem Reseller gekauft hab und nicht bei origin. 

naja wie dem auch sei, schade ums game

 

Mfg

Nachricht 51 von 62 (1.187 Ansichten)

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★★ Novice

denke nicht das es daran liegt das du es bei einem reseller gekauft hast @B00kSC.

Das Problem liegt immoment bei vielen 1&1 Kunden vor. Nachdem man so einiges gelesen hat zeichnet sich solangsam ein schema ab.

1&1 kann angeblich nix machen und SPielefirma scheint nix machen zu können. Hoffe trotzdem das es sich bald ändert.

Wäre sonst schade ums Spiel.

Nachricht 52 von 62 (1.150 Ansichten)

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★★★★ Novice

Es sind auch viele kabel und Telekom Kunden dabei also irgendwie muss es an den Datenservern von EA / Bioware liegen

 

Nachricht 53 von 62 (1.147 Ansichten)
0 Kudos

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

Hero

Kein Internet Anbieter gibt jemals einen Fehler zu. Auch Bioware wird sich rauswinden, solange man nichts beweisen kann. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, das es an 1 &1 liegt und ich wette sie arbeiten bereits daran, doch zugeben werden sie es nicht einmal, wenn es plötzlich wieder geht.

 

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, das es schnellst möglich wieder geht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 54 von 62 (1.146 Ansichten)
0 Kudos

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★★★★ Novice

wenn es an 1und1 liegen würde wieso haben dann kabell/Deutschland kunden auch Probleme? Warum kann ich dann hin und wieder doch eine Mission ohne Ladefehler spielen`?

Nachricht 55 von 62 (1.144 Ansichten)

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★★ Novice

@B00kSC 

Weil kabel Deutschland und 1&1 beide über Versatel läuft. Was natürlich auch die Server betrifft.

Letztlich alles ein Haufen. nur nen anderer Name :-)

Nachricht 56 von 62 (1.124 Ansichten)
0 Kudos

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

Hero

Von Kabel habe ich bisher nichts gehört (oder so wenig, dass es auch eine andere Ursache haben kann). Bin übrigens selber Kabel Kunde und hatte noch nie solche Fehler, außer mal 1 DC am Tag.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 57 von 62 (1.123 Ansichten)
0 Kudos

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★★ Novice

Das merkwürdige ist das es mit einem VPN ohne Probleme funktioniert. 

Nachricht 58 von 62 (990 Ansichten)
0 Kudos

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

★ Novice

Ich bin bei Vodafone und habe ein Fritzbox 6490.

Habe seid dem großen Patch das gleich Problem wie ihr . Ung . 2 Tage vor dem Patch fing es bei mir an  da bin ich 1-2 mal raus geflogen. Und seid dem Patch fliege ich bei jedem zweiten Spiel raus. 

Immer mit der Meldung wegen den Pilotendaten.

 

VOR dem konnte ich auch 10 Stunden am Stück zocken ohne raus zu fliegen es kann also nicht an meinem Provider liegen!!

EA soll mal in die Gänge kommen und das wieder richten . Kein anders Spiel von mit hat Probeme dieser Art!

Nachricht 59 von 62 (885 Ansichten)
0 Kudos

Re: Trotz Patch -> Anthem Live Service Probleme + Pilotendaten konnten nicht

Hero

Das hatte ich gestern Abend direkt nach dem Update auch, doch komischerweise geht es heute wieder ohne Probleme.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 60 von 62 (881 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe