Trohäe nicht erhalten

von Av0ger
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Trohäe nicht erhalten

★★★★ Novice

Trotz abschließen der Haupt und Nebenaufgaben, und Abschließen der Herausforderung [Arkanisten-Loyalität 3] habe ich die silberfarbene Trophäe "Arkanisten-Loyalität 3" nicht erhalten.

Da sich alle Charaktere den Fortschritt teilen, ist es mir nicht möglich nochmals 3000 Ruf zusammeln, um die Trophäe "auszulösen". Damit kann ich Anthem nicht Platinieren. Nicht spielentscheidend, aber nervig und demotivierend.

 

Desweiteren wurden die abgeschlossenen Herausforderungen "ungewöhnlicher Javelin", "seltener Javelin", "Epischer Javelin" & "Meister-Javelin" nicht für die Herausforderung "Freelancer (Legendär)" gewertet (grünes Häkchen fehlt).

 

Danke für die Bearbeitung & danke für das tolle Spiel <3. (kein Sarkasmus)

Mfg Av0

Nachricht 1 von 7 (1.707 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Trohäe nicht erhalten

Hero

Ich will deine Hoffnung nicht schmälern, doch Wartungsarbeiten an den Servern haben auf Trophäen keinen Einfluss. Dazu müssten sie ein Patch bringen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (1.649 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Trohäe nicht erhalten

Hero

Trophäen Bugs gibt es viele, doch die haben im Augenblick wenig Priorität und deshalb wird es noch dauern, bis sie alle behoben sind. Wahrscheinlich erhälst du die Trophen, wenn ein Patch erscheint, der dieses Problem löst, also hilft nur warten, bis die Trophäe plötzlich dir gehört.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 7 (1.689 Ansichten)

Betreff: Trohäe nicht erhalten

★★ Novice

Hallo,

 

das Trophäen-Problem habe ich mit "Freelancer-Loyalität 3" und "Sentinel-Loyalität 3". Beide Trophäen sind bei mir verbuggt und wurden nicht freigeschaltet.

 

Nach diesen beiden verbuggten Trophäen konnte ich die Trophäen "Jeden Stein umgedreht" (ganz schön viel Arbeit!!!!) und "Meisterhaftes Talent" freischalten.

 

Einem Tipp im englischsprachigen EA ANSWERS HQ zufolge, könne man probieren, nach einer verbuggten Trophäe eine andere freizuschalten, um so die verbuggte Tropäe dazu zu bewegen, sich zu zeigen. Bei mir hat das nicht funktioniert.

 

Den für Dienstag, den 19.03.2019 angekündigten Wartungsarbeiten sehe ich hoffnungsvoll entgegen. Vielleicht werden dann die verbuggten Trophäen schon repariert. Ansonsten übe ich mich in Geduld, warte auf einen Patch und mache so lange mit meinen Kollegen von der Division in Washington Urlaub bis es in Anthem die Platin gibt Standard smile

 

Viele Grüße

gez. Frank

Nachricht 3 von 7 (1.653 Ansichten)

Betreff: Trohäe nicht erhalten

Hero

Ich will deine Hoffnung nicht schmälern, doch Wartungsarbeiten an den Servern haben auf Trophäen keinen Einfluss. Dazu müssten sie ein Patch bringen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 7 (1.650 Ansichten)

Betreff: Trohäe nicht erhalten

★★★★ Novice

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin arbeite ich an der Herausforderung "Freelancer (Legendär)". Genug zu tun ich habe Wink

Nachricht 5 von 7 (1.595 Ansichten)

Betreff: Trohäe nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

 

es gibt fantastische News zur Trophy-Jagd in Anthem.

 

Mit dem Patch vom 23.04.2019 (1.1.0) wurden die Loyalitäts-Trophies gepatched. Ich hoffe auch die übrigen verbuggten Trophies (Waffen)  wurden repariert. 

 

Anmelden alleine hat bei mir aber nicht gereicht: die Freischaltung bei mir erfolgte nach einem abgeschlossenen Fraktionsauftrag und der Gewährung von Loyalitätspunkten am Ende des Auftrages. Die Loyalitätspunkte  wurden zwar der Herausforderung "Champion von Tarsis" zugeordnet (50.000 müssen ja für jede Fraktion erspielt werden), die Trophies hat's aber rausgelockt. 

 

Mein Dank geht an EA und Bioware. Jetzt wo ich die Platin habe, ist die Welt für mich wieder in Ordnung und ich werde neben Division 2 auch wieder regelmäßig in Anthem aktiv sein Standard smile

 

Viele Grüße 

gez. Frank

Nachricht 6 von 7 (1.497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trohäe nicht erhalten

★★★ Pro
Dann hoffe ich mal das auch andere Herausgefunden die miteinander zusammen hängen auch gepatcht wurden. Mir wurde z.b eine unter Herausforderung als abgeschlossen gut geschrieben aber nicht für die Haupt Herausforderung 😤
Nachricht 7 von 7 (1.487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe