Treiberproplem Star wars Battlefront 2

von Fontanoo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Treiberproplem Star wars Battlefront 2

★★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mir am Freitag das neuen Star wars Battlefront 2 geholt habe, konnte ich es auch ohne weitere Probleme installieren. Allerdings trat dann schon nach dem ersten Start ein Problem auf. Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt, die mir beschreibt, dass ich wohl einen zu alten Treiber habe. Es wird empfohlen in auf http://downloadcenter.intel.com zu aktualisieren. Das habe ich dann ohne weiteres gemacht und den PC neu gestartet. Auch das Spiel dann wieder gestartet. Doch die Fehlermeldung kam trotzdem wieder. Jetzt habe ich mir einen Treiber von Intel gedownloadet, welcher direkt für Battelfront 2 ausgelegt ist. Dieser Treiber nennt sich "Geforce Game Ready Driver" Version 388.31 veröffentlicht am 15.Nov. 2017. Allerdings blieb auch dies ohne Erfolg. Was ist zu tun? Es wäre schön, wenn mir hier jemand Auskunft geben kann, da ich das Spiel so schnell wie möglich problemlos starten möchte.

Danke im voraus

Nachricht 1 von 11 (783 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

★★ Novice

Also bei mir hat jetzt folgendes geholfen :

Geräte Manager, Grafikkarten auswählen. Schau dort mal nach ob du 2 Grafikkarten drin hast (Wahrscheinlich eine Onboard Grafikkarte zusätzlich). Deaktiviere diese und Probiere dann mal ob das Spiel startet und du Spielen kannst. Solltest du allerdings nicht Spielen aktiviere deine Onboardkarte wieder Standard smile Stromsparender :D

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 11 (693 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

Community Manager (retired)

Hallo @Fontanoo

 

ich habe deinen Beitrag in das BF2 Forum verschoben. Könntest du bitte eine DXDIAG Datei erstellen und hier posten? 

Nachricht 2 von 11 (759 Ansichten)

Betreff: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

★★ Novice

Hallo,

Ich habe genau das selbe problem wie @Fontanoo und stelle hier nun meine dxdiad Datei rein. Evtl. hilft es @Fontanoo auchWink

 

Nachricht 3 von 11 (746 Ansichten)

Betreff: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

★★ Novice

Hallo @EA_Unityund @bananaboy1904

hier der Bericht.

Danke für deine / eure Hilfe.

Nachricht 4 von 11 (736 Ansichten)

Betreff: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

★★ Novice

@FontanooHab da eine Frage.

Kannst du das Spiel wie ich starten? Wenn ja hast du auch eindeutige Leistungseinbrüche und ruckelnden Ton usw.?

Dies sind die Probleme die mich trotz eines Gaming-PCs plagenTeeth bared

Nachricht 5 von 11 (733 Ansichten)

Betreff: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe es mir vor 3 Std geholt und habe genau das gleiche Problem und bin ziemlich gernervt. Habe ebenfalls alle Treiber neu Installiert und alles Überprüft. Nvidia Experience zeigt mir alle Optimalen Werte fürs Spiel an (Hoch-Ultra) und das Spiel läd nicht richtig aufgrund der Fehlermeldung. Weiß denn niemand Rat?? Hat sich bei euch seit Freitag etwas verändert?

Nachricht 6 von 11 (724 Ansichten)

Betreff: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

★★ Novice

@bananaboy1904 Ja genau das ist ist auch mein Problem. Nach einer Weile schließt sich das Spiel auch mit einem Blackscreen.

Hab ebenfalls einen recht guten Gaming-PC und GeForce experience hat auch alles optimiert (hoch-ultra). 

Gruß Fontanoo

Nachricht 7 von 11 (701 Ansichten)

Betreff: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

★★ Novice

Also bei mir hat jetzt folgendes geholfen :

Geräte Manager, Grafikkarten auswählen. Schau dort mal nach ob du 2 Grafikkarten drin hast (Wahrscheinlich eine Onboard Grafikkarte zusätzlich). Deaktiviere diese und Probiere dann mal ob das Spiel startet und du Spielen kannst. Solltest du allerdings nicht Spielen aktiviere deine Onboardkarte wieder Standard smile Stromsparender :D

Nachricht 8 von 11 (694 Ansichten)

Betreff: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

Community Manager (retired)

Hi @bananaboy1904 und @Fontanoo

 

könntet ihr bitte die Lösung von @Caote93 ausprobieren, da ihr alle eine primäre und sekundäre GraKas habt, gehe ich stark davon aus, dass dies die richtige Lösung ist. Es wäre super, wenn ihr das hier bestätigen könntet :3

Nachricht 9 von 11 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Treiberproplem Star wars Battlefront 2

★★ Novice
@EA_Unity
Also ich habe es getestet, nur ist nun das Problem, das das Spiel sehr stark hängt. Wenn ich die Karte aktiviert habe, läuft alles flüssig, noch r nach einer Zeit stürzt es halt ab.
Ich installiere es zurzeit neu und bin mal gespannt ob das vlt. eine Lösung bringt.
Nachricht 10 von 11 (673 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe