Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Traurig was man hier ließt das es so lange dauert

von BSARMY67
Antworten

Originalbeitrag

Traurig was man hier ließt das es so lange dauert

★★★★ Novice

Ich wurde am Montag gehackt der Fall mehrfach aktualisiert aber es tut sich nichts dann ließt man es kann Wochen bis Monate dauern bis man seine coins bekommt als erstatz für die geklauten spieler naja Lust auf fifa habe ich derzeit nicht mehr sry habe viel Zeit und Geld investiert in mein Team vom Support wurde mir ja bestätigt das es gehackt wurde was ist daran dann so schwer für die Spezialisten wenn der erste ea Mitarbeiter am Telefon das schon sieht???

 

 

Ich habe ja sogar Bilder hochgeladen von den Spielern die verkauft wurden.

 

 

Ich meine ich warte  zwar erst eine knappe Woche aber ich habe kein Verständnis dafür das es so lange dauert da es überall anders schneller geht so was zu lösen!!!

Nachricht 1 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Traurig was man hier ließt das es so lange dauert

★★★★★ Novice
@ickebremen Ist mir auch passiert, am Ende hab ich ne Transfermarktsperre bekommen und wurde beschuldigt.
Am Telefon sagt man mir dass sich jemand aus Tuniesien eingeloggt hat.
Statt Erstattung werde ich behandelt wie Dreck und kann meinen Account in die Tonne treten. Geiles Gefühl bei hunderten investierten Euros Wink
Nachricht 2 von 2 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep