Transfermarkt Sperre

von xXEddie_KetteXx
Antworten

Originalbeitrag

Transfermarkt Sperre

★★ Novice

Hallo ich hab mal ne frage hatte vor 3 tagen eine Email bekommen das mein Konto gesperrt sei als TRANSFERMARKT Sperre obwohl ich garnicht im spiel gewesen bin und jetzt ziemlich erschüttert bin,weil ich nichts mehr kaufen kann! Und ich warte immer noch auf Antwort von EA aber da steht immer noch vorgang wird bearbeitet bitte um hilfe 

Nachricht 1 von 5 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Sperre

Champion (Retired)

Hallo @xXEddie_KetteXx ,

 

warten wir erstmal die Antwort vom Support ab.

Dadurch, dass es einer Prüfung unterzogen werden muss, kann es ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Nachricht 2 von 5 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Sperre

★★ Novice

Ja und die Antwort vom Support war das die Sperre bestehen bleibt😣! Ich kann es nicht fassen und bin echt richtig enttäuscht bin seit Jahren Fifa Spieler und jetzt so etwas,

Und ich kann mir nicht mal Verträge und Fitness Karten kaufen!! Bin  sehr enttäuscht von ea 

 

Nachricht 3 von 5 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Sperre

★★★ Newbie

Guten Morgen, 

 

Ich weiß wie es ist, wenn man vom Transfermarkt gebannt ist. Bei mir ist es ebenfalls der Fall, das EA mich genannt hat und ich den Support direkt kontaktiert habe und die Antwort bekommen habe, das der Bann bestehen bleibt und ich definitiv am einer Münzweitergabe beteiligt war, obwohl ich nen Tag davor gehackt wurde und ich überhaupt nichts damit zu tun habe. Nun geht bei mir nichts mehr auf dem Transfermarkt und kann zusehen was ich draus mache. Von EA wird weder auf mein Problem eingegangen, noch wird versucht mir zu helfen. EA ist für mich der größte Misthaufen den es gibt.

Nachricht 4 von 5 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Sperre

Moin @xXEddie_KetteXx ,

 

hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit den Fall zu prüfen.

 

Wenn du der Meinung bist, dass es sich bei den Sanktionen gegen deinen Account um einen Fehler handelt,
findest du hier alle Informationen, um mit EA Kontakt aufzunehmen und den Fall erneut prüfen zu lassen:

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 5 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe