Betreff: Transfermarkt Sperre

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt Sperre

★★★ Newbie

Guten Tag liebe Gemeinde, 

 

ich habe eine Sperre für den Transfermarkt bekommen und würde gerne wissen ob dieser nun dauerhaft ist oder zeitlich begrenzt ?

 

Beste Grüße,

Martin

Nachricht 1 von 8 (1.046 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt Sperre

Community Manager

Hallo @Martin111276,

eine Transfermarktsperre ist in der Regel nur auf den jeweiligen FIFA Teil begrenzt, aber permanent.

Wenn ich also davon ausgehe, dass du die Transfermarktsperre in FIFA 21 erhalten hast (da du im FIFA 21 Bereich gepostet hast) hättest du dennoch die Chance in FIFA 22 wieder vollen Zugriff auf den Transfermarkt zu erhalten.

Falls du weitere Fragen zu deiner Sperre hast oder diese anfechten möchtest, kannst du dich noch bei unserem Terms of Service Team wenden.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.012 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt Sperre

Community Manager

Hallo @Martin111276,

eine Transfermarktsperre ist in der Regel nur auf den jeweiligen FIFA Teil begrenzt, aber permanent.

Wenn ich also davon ausgehe, dass du die Transfermarktsperre in FIFA 21 erhalten hast (da du im FIFA 21 Bereich gepostet hast) hättest du dennoch die Chance in FIFA 22 wieder vollen Zugriff auf den Transfermarkt zu erhalten.

Falls du weitere Fragen zu deiner Sperre hast oder diese anfechten möchtest, kannst du dich noch bei unserem Terms of Service Team wenden.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 8 (1.013 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Sperre

★★★ Newbie
Leider ist mir das im FIFA 22 passiert. Sorry das ich im falschen Forum poste.

LG

Heißt also 22 kann ich den Markt vergessen und muss auf 23 warten….. 😬
Nachricht 3 von 8 (1.000 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Sperre

★★★ Newbie
Anmerken möchte ich noch eine Kleinigkeit. Es wäre sicherlich „Sportlich“ von EA gewesen erstmal eine Verwarnung auszusprechen, bevor ihr gleich alles sperrt. Ich habe locker 30 Jahre online Gaming hinter mir und wurde noch nie gesperrt. Sicherlich auch mal verwarnt und habe es dann verstanden. EA ist da wohl weit ab vom sportlichen Verhalten. Das wollte ich noch anmerken, in aller Höflichkeit ohne Gemotze.

Jeder macht Fehler bewusst oder unbewusst, das schützt vor Strafe nicht. Ich zweifle nur sehr an dem Maß der Dinge hier. Nachdem man mir meine Coins genommen hat, hatte ich aufgemerkt und verstanden das etwas nicht in Ordnung war. Warum dann 2 Tage später auch noch ohne Vorwarnung der Transfer gesperrt wurde, das leuchtet mir nicht ein.

Ich wünsche euch alles gute….. danke aber für die freundliche Antwort Vendcera
Nachricht 4 von 8 (927 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Sperre

@Martin111276 

 

Es ist auch nicht "sportlich", wenn man sich wissentlich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, in dem man die FIFA Regeln bricht. Wenn es erst eine Verwarnung geben würde, dann könnte jeder ohne Konsequenzen diese Regeln brechen und erst dann, wenn man erwischt wurde, wieder fair spielen.

 

Die FIFA Regeln sind vorab bei EA einsehbar. Von Unwissenheit kann also auch keine Rede sein.

https://help.ea.com/de/help/fifa/fifa-rules/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 8 (913 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Sperre

★★★ Newbie
@DestroyerFX Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber in dem Fall wurden ja schon alle Coins eingezogen.

Was als Denkanstoß selbst für den dümmsten reichen sollte. In der Summe habe ich noch kein Spiel erlebt das so hart in der Konsequenz reagiert.
Wenn es Menschen gibt die dann weiter machen stehe ich voll dahinter.

Aber sicherlich machst Du keine oder hast noch nie Fehler gemacht.
Die Betonung dabei liegt auf „einen“, auch das sollte in der Wertung einfach mal mit bedacht werden.

Kein Jammern wie einige oberflächliche Leser wieder tönen mögen, lediglich ein konstruktiver Versuch eines Beitrags.

Standard smile

Gruß,
Martin

Nachricht 6 von 8 (894 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt Sperre

@Martin111276 

 

Eine Strafe soll ja auch eine Strafe sein, daher muss es "schmerzhaft" sein. Nur so hat es auch eine gewisse abschreckende Wirkung. Wenn man nur das wegnimmt, das durch den Regelbruch hinzugewonnen wurde, dann ist das keine Strafe.

 

EA ist bei weitem nicht der strengste Publisher, was Accountstrafen angeht. Da gibt es andere Anbieter, bei dem der Account, oder das Spiel bei einem Verstoß komplett gesperrt werden würde. Bei FIFA ist "nur" der Transfermarkt für die aktuelle Version des Spiels gesperrt.

 

Fehler macht jeder mal, mich eingeschlossen, der Unterschied ist, wie man damit umgeht. Manche akzeptieren ihren Fehler mit allen daraus entstandenen Konsequenzen und lernen für die Zukunft daraus - und andere eben nicht.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 8 (856 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt Sperre

Community Manager

Hey @Martin111276,

ich kann verstehen, wenn man sich zuvor noch eine Warnung gewünscht hätte.

Genau sagen kann ich es nicht, aber es klingt danach, als ob du mehr als einmal Münzen verschoben hast. Als es beim ersten Mal geschehen ist, wurden dir die Coins entfernt, aber es wurde wohl noch ein weiteres Vergehen festgestellt und daher die Transfermarktsperre.

Wie DestroyerFX jedoch auch schon erklärt hat, akzeptiert jeder FIFA Spieler vorne herein die FIFA Regeln.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (838 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe