Transfermarkt Softban

von juflemm
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt Softban

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich musste gestern Abend leider festellen das ich einen Transfermarkt Softban bekommen habe. Wofür?

Weil ich zu viele Spieler auf dem Transfermarkt gekauft habe? Weil ich es nicht einsehe hunderte von Euros in eure Packs zu stecken und deswegen auf dem Transfermakt snipe.

Ist ja nicht so als würde das Snipen Spaß machen. Und dann wird man dafür auch noch gebannt? Weil man zu viele Anfragen auf dem Transfermarkt gestellt hat.

Ich habe ganz normal auf dem Transferkmarkt über die Console und über die WebApp Spieler gekauft. Keine Fremdsoftware oder ähnliches benutzt.

Ich bin aktuell immernoch gebannt. Kann man mich bitte wieder entsperren?

 

Account-Mail: [edit: email address removed]

Nachricht 1 von 2 (2.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt Softban

Moin @juflemm,

 

die temporäre Sperre wird automatisch nach einer Zeit wieder aufgehoben.

 

Exzessives "Sniping" stellt eine unautorisierte Spielweise dar und wird entsprechend von EA geahndet.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (2.295 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt Softban

Moin @juflemm,

 

die temporäre Sperre wird automatisch nach einer Zeit wieder aufgehoben.

 

Exzessives "Sniping" stellt eine unautorisierte Spielweise dar und wird entsprechend von EA geahndet.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (2.296 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe